Tigra Kofferraumausbau

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

CrazyTigra

Re: Tigra Kofferraumausbau

Beitrag von CrazyTigra »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Discriminator

Beitrag von Discriminator »

sieht echt gut aus !!!
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

jo, von der idee her gefällts mir auch ganz gut, nur muss i etwas kritik anbringen :o ops:
die rundungen sind net ganz rund (ist aber verdammt schwer das richtig hinzubekommen ohne das passende werkzeug, bin selbst schon oft davor zurückgeschreckt)
und der 2. pkt.: wofür bitte hast du dieses bassreflexrohr? :shock: hat meines erachtens nur nen show-effekt, weil klanglich kanns net passen, da es ja keine verbindung zum reserveradsub hat, es sei denn du hast den woofer in ne art bandpasskiste gesteckt, und dann bezweifel ich, dass es richtig berechnet wurde...
ansonsten gehörts sicher zu den schöneren kofferraumausbauten die ich bereits im tigra gesehen hab. *daumenhoch*
mfg tom
kalliber44

Beitrag von kalliber44 »

ich schätze mal nur show. den wenn man nur ein loch gemacht hätte, würde man das leder niemals gut "rund" ins loch bekommen. also "blendstopfen" rein und gut ist

apropo blendstopfen :lol: hab noch einen fürs heck
CrazyTigra

Beitrag von CrazyTigra »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
RitterDerKokosnuss

Beitrag von RitterDerKokosnuss »

hast den woofer an der QA ?
und fins auch super vom optischen her.
Rebell

Beitrag von Rebell »

Also muß dann auch mal ein Lob aussprechen. Sieht wirklich gelungen aus.

Baut man sowas selber finde ich verdient das Respekt, besonders wenn sowas bei rauskommt. Da sieht man das sich jemand Gedanken gemacht hat. Weil langsam kann ich Anlagen nicht mehr sehen, die aus ner blöden Bassrolle und 20 Boxen in der Ablage bestehen. Das ist doch mal wieder eine schöne Abwechslung zu den doch allzu oft gesehenen Standartanlagen.

Besonders geil sieht das Audiobahn Flame Gitter aus. :D :wink:

Gruß Jan
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

ja, die gute alte stichsäge! :roll:
die hat mich auch oft schon zur verzweiflung getrieben :lol:
inzwischen hab ich ja nen kumpel der tischler ist und das alles macht für mich :wink:
aber mach weiter so!
mfg tom
Beili
Senior

Beitrag von Beili »

Hi, gefällt mir auch recht gut vor allem hast du noch ne menge Platz im Kofferraum. *daumenhoch*
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

gratulation sieht echt gut ...

mein kofferraum muss auch bald dran glauben :twisted:

die kiste muss weg ich will endlich wieder zeug transportieren
Antworten