Ich komm grad vom Tüv und bin mal voll sauer grad Oo ...
Ich wollt meinen Corsa mal wieder anmelden da ich jetzt neue Arbeit hab ... Dafür brauchte ichs Auto am Montag, war alles etwas hektisch aber hatte alles geklappt mit Lichttest und Bremsflüssigkeit nachfüllen sogar neue Batterie und neuen Reifen vorne.
Jetzt fahr ich zum Tüv und Licht usw alles ok ... er hat also nix gefunden und sucht weiter. Gut er kommt unterm Auto an und sieht die Antriebswellenmanschette die nen mini Riss hat ... erster Mangel ... ich dachte ja gut las sich wechseln 20 Euro das Teil ca ... Reicht natürlich nicht um mir was anzuhängen ...
Er suchte weiter und behauptet doch auf einmal steif und Fest mein Luftfilter passt nicht zum Auspuff Oo .. Ich hab vom Vorbesitzer nochn Sportluffi drin von Jamex ... Ich mag das teil auch net und wollte ihn sowieso austauschen ... Ich steh mehr auf Serienfilter. Naja das war dann ausschlaggebend er wäre nicht mit dem Auspuff eingetragen bzw ich darf das so nicht fahren obwohl das Auto seit 1999 so auf der Straße unterwegs ist O o... Sogar die Polizei Kontrolle in die ich mal kam un die zu 5. um das Auto rumstanden und echt alle Papiere angeschaut haben hab ich gefragt und die hatten nichts daran auszusetzen. Jetzt kommt der und behauptet das also. Ich ihm gezeigt dass ich ne Eintragung hab un die vom Vorbesitzer ist. Akzeptiert er nicht das sei nicht zülässig. ...
Gut was mach ich jetzt? Ich muss es austauschen lassen durch Original Luftfilter oder den Auspuff abbauen. Lieber Luftfilter ne

Meine Manschette lass ich auch machen. Aber ist das wirklich nen Grund? Hattet ihr schonmal das Problem, oder lief da was nicht richtig ab? Fühl mich bisschen verarscht grad.
mfg
*edit*
damn falsches forum ... man sollte nicht verärgert posten sry ...