Pinbelegung für Klima am c16nz Motor
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Pinbelegung für Klima am c16nz Motor
Hi da bei meinem Corsa b mit x14xe und Klima der Motor verreckt ist und ich noch einen c16nz daliegen hatte habe ich diesen eingebaut für die Winterkarre ist der gut genug aber da es ja von Vorteil ist wenn auch im Winter die Klima funktioniert wegen den beschlagenen Scheiben sonst, wollte ich gerne die Pinbelegun am Steuergerät wissen um die Klima anzuschließen oder brauche ich ein Steuergerät von einem c16nz der mit Klima war also bitte nur antworten wenn ihr es genau wisst ich will da nicht irgend etwas rumprobieren
Re: Pinbelegung für Klima am c16nz Motor
Kannst ja deinen C16NZ auf X umbauen, nur dein AGR geht dann nich mehr...
Hätte alles da:
Nockenwelle, Ansaugbrücke, Klopfsensor, etc...
Hätte alles da:
Nockenwelle, Ansaugbrücke, Klopfsensor, etc...

das würde ich nur wenn es keine andere wahl gibt. ich habe eher daran gedacht nur aus z.b einem vectra das STG zu nehmen da habe ich schon mal ein 16nz mit klima gesehen und wie gesagt als winterkarre möchte ich möglichst wenig aufwand der soll laufen und zur not halt vorerst ohne klima wie gesagt ist halt nur toll wen die scheiben beschlagen sind
falls dir dazu etwas einfällt wie man was daraus basteln kann hätte ich nuch ein kabelbaun ; STG und komplette anbauteile vom x12sz motor rumliegen
falls dir dazu etwas einfällt wie man was daraus basteln kann hätte ich nuch ein kabelbaun ; STG und komplette anbauteile vom x12sz motor rumliegen
Musst nur alle Anbauteile inkl. DIS-Modul samt Kabelbaum und Steuergerät vom X12SZ fahren, fertig 

ok das werde ich mir überlegen da einzige ich müsste zwei kleine löcher in den block bohren damit ich den kurbelwellensensor fest bekomme und wie ist dann die pin belegung und die kabelfarben für die klima oder ist das dann auch wieder nur opel plug and play farbe auf farbe klemmen?