Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Mich hats interessiert
Hatte ich eigentlich gerne verfolgt :P

- Peace-Maker
- Senior
Wenn du bei mir draufklickst siehst das wir ne HP haben und bei den umbauten ist alles drin was ich habe und die werden immer aktualisiert.
Aber ich sags dir.
Hatte nen B-säulen entdeckt und das trotz der Verstärkung von Opel, naja hab die Verstärkung dann durchgeschweisst und von aussen die Seitenwand an die Verstärkung.
Die vorderen Kotflügel hab ich bissle verändert also ne erweiterung fürn innenradlauf und die dann neu verzinnt.
Motor läuft super und in den nächsten Wochen kommt er zum Lacker.
Dieses Jahr fährt der nimmer, aber nächstes Jahr wird er auf mehreren Treffen zu sehen sein.
Das wars.
Aber ich sags dir.
Hatte nen B-säulen entdeckt und das trotz der Verstärkung von Opel, naja hab die Verstärkung dann durchgeschweisst und von aussen die Seitenwand an die Verstärkung.
Die vorderen Kotflügel hab ich bissle verändert also ne erweiterung fürn innenradlauf und die dann neu verzinnt.
Dieses Jahr fährt der nimmer, aber nächstes Jahr wird er auf mehreren Treffen zu sehen sein.
Das wars.
- frankausdd
- Senior
also ich finde die bilder auf deinr hp wirklich sehr interessant. wird aber nur ein reines schön-wetter-fahrzeug, oder?Peace-Maker hat geschrieben:Wenn du bei mir draufklickst siehst das wir ne HP haben und bei den umbauten ist alles drin was ich habe und die werden immer aktualisiert.
Aber ich sags dir.
Das wars.
gruss frank
Sehr schick1
Gibts das Bild auch größer?
Gibts das Bild auch größer?
Sehr schicke Räder!
Täuscht das, oder fährst du dein Fahrwerk in Polen-Keilform? (hinten tiefer als vorne
)
Täuscht das, oder fährst du dein Fahrwerk in Polen-Keilform? (hinten tiefer als vorne

sehr geil geworden silvester
gefällt mir richtig gut nicht zu aufgemotzt und schön dezent
was sinden das für schluffen?
gefällt mir richtig gut nicht zu aufgemotzt und schön dezent

was sinden das für schluffen?
Nö nix Polenpaule oder Dönerklaus Verstellung ...
Auf beiden Achsen ist die gleiche tieferlegung , aber irgendwie muß ich doch noch höher obwohl es hinten nicht schleift
Jetzt ist nur bei mir die Frage ob ich mir die mühe mache 195/40er zu nehmen oder 205/45er die wohl genauso unter verschleiß leiden werden wie die jetzigen wo auch nach 2 jahren das profil runter ist
Größere bilder gibts dann auch mal hier

Edit: Jetzt sind dort abgefahrene Toyo proxes drauf , aber nach dem winter kommen dann xyz reifen drauf ... ich weiß halt nicht welche ob nun mein heimlicher favorit der yokohama parada in 205/45R17 oder Hankook Ventus S1 in 195/40R17 oder , oder oder ....
Zu den Felgen :
Es sind Tecnomagnesio in 7,5x17 ET37
Auf beiden Achsen ist die gleiche tieferlegung , aber irgendwie muß ich doch noch höher obwohl es hinten nicht schleift

Jetzt ist nur bei mir die Frage ob ich mir die mühe mache 195/40er zu nehmen oder 205/45er die wohl genauso unter verschleiß leiden werden wie die jetzigen wo auch nach 2 jahren das profil runter ist

Größere bilder gibts dann auch mal hier

Edit: Jetzt sind dort abgefahrene Toyo proxes drauf , aber nach dem winter kommen dann xyz reifen drauf ... ich weiß halt nicht welche ob nun mein heimlicher favorit der yokohama parada in 205/45R17 oder Hankook Ventus S1 in 195/40R17 oder , oder oder ....
Zu den Felgen :
Es sind Tecnomagnesio in 7,5x17 ET37

Nix gegen Polenkeilform
Die Felgen gefallen mir auch! Und das Gesamtbild schön dezent. Gut gemacht

Die Felgen gefallen mir auch! Und das Gesamtbild schön dezent. Gut gemacht