zeigt her eure Frontschürzen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: zeigt her eure Frontschürzen
Arrgh, ich nehme alles wieder zurück. Gut das du es erwähnt hast *ascheübermeinhaupt*corsa_schmidti hat geschrieben:Trotzdem bleibts eine JMS Lippe, bzw. keine Irmscher. Die hat nämlich keinen mittleren Lufteinlass!![]()
Also muss eh noch los und das ABE holen. Mir wurde gesagt das das ding von Irmscher ist ich sehe ja was auf der ABE steht. Aber JMS kommt schon ehr als Irmscher hin .
Dobbi
Dobbi
blöd bin ich netOpelCorsaCXXL hat geschrieben:Och ja, zeig dann doch mal bitte eine JMS Stoßstange?
Der Irmscheransatz wurde drangeschweisst und sauber lackiert. Sieht ziemlich gut aus.

sieht aber trotzdem gut aus. hatte die mir aber auch mal gekauft bei eblöd, aber die ankam war ein plagiat...also ab zurück

@ dobbi: also der dir gesagt hat, dass es ein irmscher ist, solltest du mal kräftig in den ***** treten. ich hoffe mal das du nicht entsprechend für "irmscher" bezahlt hast. abe wirst du aber keine für die finden.
hast du mal nachgeschaut, ob links oder rechts zum radkasten hin die typennummer drin steht???
bei meinem plagiat war ein gutachten dabei, ein fax von jms und kein original, da stand meine ich das auf der rechten seite am radkasten die typennummer stehen muss.
@ schranzman
Da für habe ich 50€ auf den tische Geleckt und sie ist schon lackiert.
dobbi
Da für habe ich 50€ auf den tische Geleckt und sie ist schon lackiert.
dobbi
also, wenn du die für 50,- € bekommen hast, kann man net klagen. musst halt nur noch den ansatz eintragen lassen. aber dann hast de auf jeden fall eine schöne front.
Voll original...! die andere muss nur noch lackiert werden.
Ich verkneife mir die sonst meinerseits übliche geschmacksbezogene Stellungnahme.
KK dann übernehm ich dass, die Front sah schon mit den Scheinwerfermasken und den Renngitter in der Serienfront kacke aus, aber die GFK Scheiße, bringt das ganze auf ein Maß der Niveaulosigkeit 
xD

xD