zeigt her eure Frontschürzen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: zeigt her eure Frontschürzen
So ähnlich hätte ich das auch ausformuliert, allerdings mit weniger Fäkalsprache drin 

ich weiß beim besten willen nicht warum alle die Faceliftstoßstange wegwerfen wollen ?!
Beim Stef sieht man z.b. wie gut doch das orginal ist ,wenn man da ein irmscher/steinmetz gill oben reinhaut und unten halt die GSI Verblendung ....
Aber geschmack ist halt wie A*schl*cher .... jeder hat ein anders (egal von wen das ist es ist gut
)
ich auch mal orginal mit einen nicht roten ton
[URL=http://imageshack.us]
[/URL]
Beim Stef sieht man z.b. wie gut doch das orginal ist ,wenn man da ein irmscher/steinmetz gill oben reinhaut und unten halt die GSI Verblendung ....
Aber geschmack ist halt wie A*schl*cher .... jeder hat ein anders (egal von wen das ist es ist gut

ich auch mal orginal mit einen nicht roten ton

Jo hätte ich kein Vorfaceliftmodell hätte ich die Originalfront auch nur bearbeitet in Form von den oben genannten dinge. Is jetzt auch nich mein Geschmack, aber sieht wohl aus als ob se gut passen würde. Was das denn für in Hersteller un was kostet die?
@Misterfcn du sprichst mir aus der Seele. Ich bin hier aber im falschen Thread... naja aber GFK oder ähnliches erhöht meinen Fahrspass nich.
GFK-Schürzen bringen Gewichtsersparnis, weil man sich vor jedem mal Einsteigen die Seele ausm Leib kotzen muss 
So, nun aber genug der Scherze hier

So, nun aber genug der Scherze hier

Das mit der Gewichtsersparnis macht mir aber auch nen Dreizylinder nich zu nem Sportwagen ^^
Ich denke das ist jedem selbst überlassen. Ja die passt ganz gut. Mir gefällt das gitter in der Originalen. Wenn ich da die sachen von irmscher oder steinmetz rein mache, hätte ich mir auch gleich den Corsa mit der ausstattung kaufen können. und das wollte ich nicht. 

Hallo
Es ist halt Geschmacks Sache was man für eine front schürze an sein Auto Baut ob Original oder nicht.
dobbi
Es ist halt Geschmacks Sache was man für eine front schürze an sein Auto Baut ob Original oder nicht.
dobbi
Hallo erstma,
ich bin der Neue
Hab am Dienstag meinen Corsa C gekauft (muss ihn am Samstag abholn, da Tüv gemacht wurde usw...) und wollte euch nun mal fragen was der Kleine für ne Front hat, da diese aufgrund eines Wildtierunfalls ausgewechselt wurde. Die nächste Frage darauf, wird die mir Probleme machen, wenn ich mal ne Schürze dran klatschen will?
Bilder gibts im Link in meiner Signatur unter "My Car".
ich bin der Neue

Hab am Dienstag meinen Corsa C gekauft (muss ihn am Samstag abholn, da Tüv gemacht wurde usw...) und wollte euch nun mal fragen was der Kleine für ne Front hat, da diese aufgrund eines Wildtierunfalls ausgewechselt wurde. Die nächste Frage darauf, wird die mir Probleme machen, wenn ich mal ne Schürze dran klatschen will?

Bilder gibts im Link in meiner Signatur unter "My Car".