Hi hast du zufälig Bilder von deinem umgeschweißsten Frontträger? Du hast doch einen Calibra 16v Kühler drin oder? Wie siehts aus mit Tüv?i30 hat geschrieben:Las die Spritzwand da wo sie ist, Hitzeprobleme gibt es nicht (wenn du vorsorgst).
X30XE im Corsa B
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: X30XE im Corsa B
Re: X30XE im Corsa B
C-20LET denkst du noch an die Fahrzeugschein Kopie? Wäre super.
So hab noch mal ein Bild von meinem Tigra von vorne mit einem Calibra 16v Kühler drin, habe am We ein Blech eingeschweißst.(Bild ist nicht sonderlich gut werden morgen mal eins mit der Digi Cam machen. Stoßstange passt auch dran und Scheinwerfer gehen auch rein
So hab noch mal ein Bild von meinem Tigra von vorne mit einem Calibra 16v Kühler drin, habe am We ein Blech eingeschweißst.(Bild ist nicht sonderlich gut werden morgen mal eins mit der Digi Cam machen. Stoßstange passt auch dran und Scheinwerfer gehen auch rein

Re: X30XE im Corsa B
Ja genau so sollte das Aussehen!
Sorry aber ich bin nur selten hier.
Sorry aber ich bin nur selten hier.
Re: X30XE im Corsa B
Ja nicht so schlimm. Du hast doch sicherlich dann auch ein anderes Blech eingeschweißst oder? Um Wieviel ist der denn jetzt tiefer bei dir? Und woher haste deinen Lüfter? Wei sieht es aus mit Hitzeprobleme bei dir?
Re: X30XE im Corsa B
Ich weis ja nich ... n normaler Klimakühler mit meinetwegen 2 Spal hätte doch vollkommen gereicht...
Re: X30XE im Corsa B
Kann sein ich wollte aber lieber auf Nummer sicher gehen und soviel Arbeit war das jetzt auch nicht. Und ich hab auch keine Lust nächsten Sommer festzustellen das der Kühler nicht reicht und dann noch mal alles umzubauen. 

Re: X30XE im Corsa B
Tigra999 hat geschrieben:C-20LET denkst du noch an die Fahrzeugschein Kopie? Wäre super.
Ohja danke das du es nochmal erwähnst muss unbedingt mal dran denken...

Re: X30XE im Corsa B
Ja ich habe auch ein anderes Blech eingesetzt. Die Kühlleistung reicht auch bei Vollgas aus. Der Lüfter ist der Klimalüfter vom Vectra A/Calibra.
Re: X30XE im Corsa B
Ok Vollgas hört sich ja schonmal gut ani30 hat geschrieben:Ja ich habe auch ein anderes Blech eingesetzt. Die Kühlleistung reicht auch bei Vollgas aus. Der Lüfter ist der Klimalüfter vom Vectra A/Calibra.

Und ich habe keinen Zündfunken, am Stecker von der Zündanlage (4 polig) kommen bei mir folgende Kabel an:
Pin 1: Schwarz/Gelb
Pin 2: Schwarz/braun
Pin 3: Schwarz/rot
Pin 4: Schwarz
Es liegt nur an Pin 4 12v an. Keines der anderen Kabel liegt auf Masse (habs gemessen). Die Kabel enden in einem 7 Poligen Stecker, den ich nirgends angeklemmt habe, da ich nicht weiß wo er hin kommt, habe den C25xe Motor(somit auch Kabelbaum) ohne Fzg erworben. Denke mal das da ein seperater Kabelbaum dran kommt für den Anlasser, Lichtmaschine und Öldruck. Bin mir dabei aber nicht sicher, weiß das jemand?
An dem 7 Poligen Stecker enden auch die anderen 3 Kabel der Zündanlage. Also Pin 1,2 und 3. Muss ich da Masse drauf legen?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
mfg