Corsa b 1,0l12v umbau auf C20XE

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

opelkult
Senior

Re: Corsa b 1,0l12v umbau auf C20XE

Beitrag von opelkult »

Kann mann schon bei Ebay kaufen, aber solltest lieber machen wie Tigra 2.0 16V schon sagte alles komplett und nicht einzeln, am besten gleich n verunfallten komplettwagen, da hast dann auf alle Fälle alle Teile, die du brauchst um den Eimer laufen zu lassen.

Gruß Nick
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

Würde auch nur einen Motor kaufen der vorher gelaufen ist, nicht einen den einer bei ebay anbietet der den selber ausgebaut hat und wo du dir nicht sicher sein kannst, ob der Vorher gelaufen hat. Wenn der dann nachher nicht anspringen sollte fängt die Große suche an. ;)
insane

Beitrag von insane »

Beim Schrott kannst natürlich nachfragen. Ist aber sehr schwer, da was zu kriegen. Der c20xe wird ja sehr gerne in ... alles, was Opel je gebaut hat... eingebaut. Ist also sehr begehrt.

Ich würd dann auch eher die Augen offen halten nach nem Schlacht-Auto. Entweder nen Unfaller, oder was mit mehr Rost als Blech.
Kadett, Vectra, Astra F... Der wurd ja ab Werk auch damals überall eingebaut... ;)
saturday13th

Beitrag von saturday13th »

Hey man echt klasse danke für die ganzen Tipps bin echt überwältigt.
Naja fakt ist das ich erstmal nochn bissel sparen muss da ich mit meiner jetzigen Kohle nicht nah ran komm naja nachm winter ^^

aber echt 2 dauemen hoch für euch jungs.danke
Antworten