Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Würde auch wieder 195er nehmen!
Aber dann 40er und nicht 45!
Aber dann 40er und nicht 45!
- frankausdd
- Senior
Peace-Maker hat geschrieben:Ist doch Schwachsinn ein haufen kohle in ein Auto zu investieren um das Ding nur bei schönem Wetter rauszuholen.
Also meiner wird von März oder April bis ende Oktober angemeldet und in dem Zeitraum wird der im Alltag gefahren.
im grunde genommen eine super einstellung, aber dann musst ja deinen motor viel putzen, damit er auch weiterhin so schön glänzt.
gruss frank
kai9r hat geschrieben:Ich meine den Fehler einen größeren Reifen auf eine Felge zu machen, wenns auch kleiner geht. Das du damit keine Probleme hast liegt an der Tieferlegung. Wenn du ein Gewinde hättest und ordentlich runterschraubst, dann würdest du wissen was ich meine![]()
Also ich finde 195er Reifen sehen bei 17" ein bisschen schmal aus. Würde von meinen vll sogar eher 215er nehmen, kommt auch immer etwas auf den Reifen an. Conti Sport Cantact-Reifen haben z. B. eine steilere Flanke als meine, die haben als 205er dann schon eine größere Auflagefläche.
@Misterfcn: Bei der einen Größe gibts beim Leistungsverlust glaube ich nicht soo den riesen Unterschied oder? Ich merke das nichtmal wirklich beim Umstieg auf 175er Winterreifen.
Also in der Beschleunigung merke ich die Winterreifen auch nicht ( 14 Zoll 175er) aber in der Endgeschwindigkeit ist er wesentlich schneller da!
Auf ner 17 Zoll Felge würd eich dnan auch nich 195er nehmen! ^^
Auf ner 17 Zoll Felge würd eich dnan auch nich 195er nehmen! ^^
- Crazy-Corsa
- Senior
Hier mal ein paar neue Bilder von mir 
nicht mehr lange dann isser fertig hmpf aber leider ist dann wieder Winter

nicht mehr lange dann isser fertig hmpf aber leider ist dann wieder Winter

Arrrrrrrrgh, ich hasse weißes Renngitter, verhunzt die ganze Front! Und die unlackierten Türöffner auch 
Die Felgen und der Lack, sind ein Traum
Wie sieht der kleine im Innenraum so aus? könnte mir so gut beiges leder vorstellen

Die Felgen und der Lack, sind ein Traum

Wie sieht der kleine im Innenraum so aus? könnte mir so gut beiges leder vorstellen

Corsa A hat geschrieben:Komplett lackiert ist das eine der besten farben am corsa,genau wie das original dunkelgrün.

sehr schicke farbe @ crazy-corsa
- Crazy-Corsa
- Senior
das Gitter ist Silber täuscht ein bisschen auf dem Bild
von innen sind Original Tigra sitze mit Beigen Alcantara und außen schwarzen Kunstleder
naja und viel Baustelle
von innen sind Original Tigra sitze mit Beigen Alcantara und außen schwarzen Kunstleder
naja und viel Baustelle

Super schöner Corsa, wirklich gut geworden. Nur das silberne Renngitter und die unlakierten Türgriffe schmälern das Gesamtbild etwas.
Sehe ich auch so, schöner Lack! Ich würde aber auch die gitter in schwarz lacken und die Türgriffe auch noch lacken. Aber ist ne guter Anfang!