Hi,
ja ich weiß, es gibt 1000 Threads zum Thema Fahrwerk, aber ich hab nix zum Irmscher Fahrwerk gefunden.
Ich wollt mal wissen ob jemand Erfahrung damit hat und wie hart es ist.
Thx
Irmscher Fahrwerk straff genug?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Irmscher Fahrwerk straff genug?
ich hatte es zwar selbst jetzt nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das es sonderlich hart ist. Wahrscheinlich ( von der Dämpfercharakteristik her ) vergleichbar mit roten konis würd ich mal tippen, aber keine verbindliche aussage.
also ich finde jegliche Irmscher-Fahrwerke zwar gut und sportlich straff jedoch viel zu teuer
Hallo,
danke für die antworten.
Also das Fahrwerk bekommt man im moment günstig bei ebay von irmscher direkt.
Aber ich denke mal das es nich wirklich straff ist, eher so wien sportfahrwerk von werk aus.
Naja, mal sehen was ich mache.Trotzdem danke!
danke für die antworten.
Also das Fahrwerk bekommt man im moment günstig bei ebay von irmscher direkt.
Aber ich denke mal das es nich wirklich straff ist, eher so wien sportfahrwerk von werk aus.
Naja, mal sehen was ich mache.Trotzdem danke!
Hallo
kann jetzt nur von meinem i500 sprechen und das ist das gleiche Fahrwerk wie im Vectra B Sport,also angenehm zu fahren,aber sportlicher und tiefer als Serie.
MFG Chriss
kann jetzt nur von meinem i500 sprechen und das ist das gleiche Fahrwerk wie im Vectra B Sport,also angenehm zu fahren,aber sportlicher und tiefer als Serie.
MFG Chriss
Hab das fahrwerk in meinem Corsa drin!
Ist ein sehr angenehmes fahren und schön straff!Alles Schön , aber leider zu hoch für mein Geschmack! 20mm Tiefer und es ist perfekt!
mfg , immO
Ist ein sehr angenehmes fahren und schön straff!Alles Schön , aber leider zu hoch für mein Geschmack! 20mm Tiefer und es ist perfekt!
mfg , immO