Böser Blick von Mattig zum Schrauben
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Böser Blick von Mattig zum Schrauben
Hi
kann mir jemand schnell ne info geben wie ich am besten den Bösen BLick von Mattig an meine Motorhaube hin mach?
das ist der zum schrauben glaube ich....kann ich da einfach in die haube reinschrauben? oder habt ihr den bei euch nur fixiert ( mit 2 schrauben z.b ) und den rest geklebt? finde das die motorhaube nicht so dick ist ( sind ja vorne 2 bleche.. das schon nur so weit ausseinander sind die nicht) und will net das die schrauben dann rauschauen*g* wäre ja super^^
zum tüv muss ich ja danach auch noch^^
kann mir jemand schnell ne info geben wie ich am besten den Bösen BLick von Mattig an meine Motorhaube hin mach?
das ist der zum schrauben glaube ich....kann ich da einfach in die haube reinschrauben? oder habt ihr den bei euch nur fixiert ( mit 2 schrauben z.b ) und den rest geklebt? finde das die motorhaube nicht so dick ist ( sind ja vorne 2 bleche.. das schon nur so weit ausseinander sind die nicht) und will net das die schrauben dann rauschauen*g* wäre ja super^^
zum tüv muss ich ja danach auch noch^^
Re: Böser Blick von Mattig zum Schrauben
also ich hab die da an diese wöllbungen(da is ja dann 2 mal blech aber nur ins erste....) geschraubt.... dann gind das 3 pro seite hält bombenfest
cool also nur 3 schrauben pro blick und haste dann in der mitte nen großen spalt? oder drückts das gut hin? vorm lackieren erstmal anschrauben oder?
also ich hab vorm lacken angeschaubt und jeweils eine außen und eine inne mitte wenne die vorher gut anhälst drücken die such gut fest 

*alten Thread rauskram*
Ich hab meine Mattig MHV nun heute auch endlich bekommen und als ich mir den Zettel dazu durchlas las ich bei Punkt 2.
"Motorhaube öffnen und die Motorhaube um ca. der Materialstärke des Teils (3 bis 5 mm) weiter nach vorne stellen. Der Spalt zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe bzw. oberen Windleitblech wird also größer."
Wie verstell ich die Haube denn? Danke.
Ich hab meine Mattig MHV nun heute auch endlich bekommen und als ich mir den Zettel dazu durchlas las ich bei Punkt 2.
"Motorhaube öffnen und die Motorhaube um ca. der Materialstärke des Teils (3 bis 5 mm) weiter nach vorne stellen. Der Spalt zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe bzw. oberen Windleitblech wird also größer."
Wie verstell ich die Haube denn? Danke.
hab nur ein satz gelesen.
gibt n thread von mir, der heißt glaub ich genauso!
da stehts
gibt n thread von mir, der heißt glaub ich genauso!
da stehts
Wenn du diesen Thread meinst - http://www.corsa-tigra.de/off-topic/765 ... ragen.html - hast du zwar die selbe Frage gestellt aber dort steht keine Antwort (mehr?) ...