Mecklenburger?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
MilchReis

Re: Mecklenburger?

Beitrag von MilchReis »

WDCdafbe hat geschrieben:WDCdafbe > EX-Rüganer

ja was waren wir noch vor 3-4jahren für eine lustige truppe ... regelmäßige treffen in HRO, geschwindigkeitstests in HST, strandbesuche in warnemünde, haare schneiden in graal müritz, hände brechen in 1m tiefen wasser ... :weep: :( :weep:

... war ne tolle zeit!!! :clapping:

MFG andy
da könnte man ja glatt sentimental werden, wenn man das liest...
warum ist es heute nicht mehr so?! ich mag auch mal zu nem treffen und mir die hände brechen :D
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

MilchReis hat geschrieben:da könnte man ja glatt sentimental werden, wenn man das liest...
warum ist es heute nicht mehr so?! ich mag auch mal zu nem treffen und mir die hände brechen :D
weil kaum noch einer da is von den alten hasen ...

... wir sind alle in gesamt deutschland verteilt ... oder haben sich aus dem forum zurück gezogen ...

MFG andy
MilchReis

Beitrag von MilchReis »

ja, das hab ich verstanden...
aber es könnten ja auch wir mit den anderen neuen, jungen und frischen so sein...
das mein ich ;)
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Naja es mus eben mal einer in die Hand nehmen und was versuchen, so wie Shaft mit den Ostseetreffen.

Nur MV ist auch dahingehend Problematisch, das es eine Riesen fläche hat nur nur verhältnismäßig wenig nutzer von C-T

Im Ruhrpott oder in größeren Städten kommen etliche User zusammen, aber in MV wird das wohl nie gehen.

@Andy: 100% ACK das waren geile Zeiten.
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

gewissen hat geschrieben:Naja es mus eben mal einer in die Hand nehmen und was versuchen, so wie Shaft mit den Ostseetreffen.

Nur MV ist auch dahingehend Problematisch, das es eine Riesen fläche hat nur nur verhältnismäßig wenig nutzer von C-T

Im Ruhrpott oder in größeren Städten kommen etliche User zusammen, aber in MV wird das wohl nie gehen.

@Andy: 100% ACK das waren geile Zeiten.

hab vorhin mal bilder durch geguckt ... musste voll lachen ... erinnerst du dich an das elefanten-rennen auf der A20 ;) :D :roll:

MFG andy
Shaft

Beitrag von Shaft »

Jaja, damals, das waren schon coole Zeiten. Nur mittlerweile ist der Shaft aus Rostock weggezogen (der Job war wichtig) und der Corsa verkauft.

Aber nächstes jahr im Sommer versuche ich nochmal, ein Ostseetreffen zu organisieren. Ist dann schon das 5., also ein Jubiläum.
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

WDCdafbe hat geschrieben:hab vorhin mal bilder durch geguckt ... musste voll lachen ... erinnerst du dich an das elefanten-rennen auf der A20 ;) :D :roll:

MFG andy

Zum Glück haben wir nahezu Zeitgleich "aufgerüstet" jetzt kanns wieder nen Rennen geben....

Aber war schon geil, der parallelflug... *gg* (wenn man das als Flug bezeichnen kann)
Lustig waren auch die tests was geht besser 1.0 oder 1.2...

Ich hab mir grad das Video von Stralsund angeguckt... einfach nur geil *g*

Stichwort: Baumarkttuning
Antworten