Vorne und hinten Scheibe mit 4 Loch anbindung.

Moderator: Capu
Opel Joker hat geschrieben: Aber eins musst Du mir erklären...
Wo gibt es BEZAHLBARE Scheiben mit 4Loch Anbindung ÜBER 280mm???
Wennst angst hast,dann schreib einfach nix.Opel Joker hat geschrieben:Sag ich doch!
Hat mit Sport nix zu tun! Ich war mir persönlich da auch sicher aber bevor da irgendeine Nase nachher schreit: DU hast aber gesagt... schreib ich das halt lieber was zurückhaltender!
Aber eins musst Du mir erklären...
Wo gibt es BEZAHLBARE Scheiben mit 4Loch Anbindung ÜBER 280mm???
Wenns Dich nervt ignorier es halt! Oder reib die Wut in die Wüste:-DCorsa A hat geschrieben:Wennst angst hast,dann schreib einfach nix.
Weil langsam nervt es,wenn irgendwelche leute immer schreiben "ich glaube" "ich vermute" "ich weiss es zwar nicht,aber..."
Lasst es dann einfach und lasst jemanden schreiben der es sich zutraut und sich sicher ist zu schreiben.
Und,die tuning scheiben sind nicht teuer,wenn man vergleicht was serien 5x110er scheiben in gelocht kosten.
Du frägst nach ner scheibe über 280mm die man sich leisten kann,eine 288er gelocht als 4x100 kost ca 200-250€ bei den tunern,eine 288er gelocht mit serien lochkreis von 5x110 kost 180-200€ also grad mal 50€ unterschied,wo is dass dann wucher?Opel Joker hat geschrieben:Wenns Dich nervt ignorier es halt! Oder reib die Wut in die Wüste:-D
Abgesehen davon das ich weder: "ich glaube" "ich vermute" "ich weiss es zwar nicht,aber..." geschrieben habe! Ich habe lediglich zum Thema Astra G Bremse die Frage für so Leute wie Dich offengelassen, die sich damit halt besser auskennen! Also komm wieder runter und schone Deine Nerven... ;-)
Außerdem ging es hier um die 4Loch Scheiben; da interessieren die 5x110 Scheiben doch gar nicht! Ne Serien 280mm 4Loch Scheibe ist halt um Längen günstiger als irgendeine Tuning-308mm-4Loch-Sonstwas-Bremse.