da wird mit sicherheit nix illegales bei sein
an deiner stelle würde ich hier dem forums mitgliedern mal erklären was daran illegal sein soll und nicht nur dumme sprüche los zu lassen.
ABT-Alus: zentrierringe für opel??
Re: ABT-Alus: zentrierringe für opel??
Fang doch mal das lesen an bevorst hier batzig wirst.kieler-corsa hat geschrieben:da wird mit sicherheit nix illegales bei sein
an deiner stelle würde ich hier dem forums mitgliedern mal erklären was daran illegal sein soll und nicht nur dumme sprüche los zu lassen.
Hab ich schon geschrieben,warum ein vergleichsgutachten verboten ist.
Und da kannst dich aufm kopf stellen und mit den ohren wackeln,vergleichsgutachten sind in germany verboten.
ja als begründung das hersteller x nich möchte das für y verwendet wird.
das ist nicht dein ernst.
wo sollte das problem liegen. es gibt einfach keins und illegal ist da auch nix.

wo sollte das problem liegen. es gibt einfach keins und illegal ist da auch nix.
Wie gesagt,wenn du doch so schlau bist,warum bist dann in einem forum und fragst leute???kieler-corsa hat geschrieben:ja als begründung das hersteller x nich möchte das für y verwendet wird.
Sorry,aber bei so hartnäckigen wie dir braucht man sich net wundern,warum keiner mehr helfen will.
Nochmal,damit es vielleicht der letzte hauptschuler versteht

Firma x gibt 10000€ für ein gutachten für ne felge für fahrzeug a aus.
du brauchst etz aber felge der firma y und baust die auf fahrzeug a,für das es aber kein gutachten gibt.
jetzt nach deiner meinung (die falsch ist) würdest du von der firma x das gutachten für felge firma y hernehmen,somit hat die fimra y 10000€ für ein gutachten für das fahrzeug a gespart.
Und genau das ist nicht mehr erlaubt in deutschland,da jetzt firma x die ja 10000€ ausgegeben hat für ein gutachten den tüv oder den sachverständigen verklagen kann,und das zu recht,da dies unter gutachtenmissbrauch fällt.
So,ich hoffe der schlaumeier hat es jetzt auch begriffen.