Tuning finden viele zum Lachen?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsa666

Re: Tuning finden viele zum Lachen?

Beitrag von corsa666 »

Sorry, aber lieber barfuß als in gefaketen Tretern vom Tschechenmarkt einen auf dicke Hose machen. :rolleyes:
Bergilein

Beitrag von Bergilein »

Schon wieder beim Thema. Wer hat gesagt dass ich unbedingt einen auf dicke Hose machen will? Dann würd ich mir meinetwegen eine MSD-Attrappe holen und nen Bastuck Endtopf hinmachen, mit nem offenen Luftfilter.
Wie gesagt, ich hab nie gesagt dass ich gern "Brumm Brumm" durch die Innenstadt heize und mich dann ach so toll finde wenn sich 2/100 Leuten nach mir umdrehen. Ist auch bissl OT.. Aber irgendwie versteh ichs nicht: Manche Leute wollen immer nur das Beste zu jedem Preis, manche sehen das eben in der Relation zu dem was sie wirklich wollen/brauchen.
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Userxxx hat geschrieben:Oh mein Gott habt ihr Probleme.....

Im endeffekt isses scheiss egal, wenn sich jemand Schrott oder nen Roh Diamant an ne Karre baut.Der eine hat mehr Geld, der eine Weniger, der eine steckt alles in nen alten 93er Corsa, der andere kauft sich mal dies mal das....Ihr sorgt euch doch sonst nicht um Probleme anderer und diskutiert Stundenlang um das Thema was eigentlich über nicht wichtig ist und keinen Interessiert.....Es ist jedesmal die gleiche und verdammt nochmal selbe Scheisse, weil es immer Besserwisser gibt, die hier ihren GehirnAusschuss preisgeben und noch drauf stolz sind und meinen Sie seien hier der x20LET Phase 3 Ober Gangster und prollen mal Nachmittags die Straße an der Schule vorbei und beeindrucken kleine Minderjährige...Wie alt seid ihr eigentlich...

User ******** wühl mal in den Tiefen deiner Weissheit und lass mal nen fetten Spruch raus, das alle wissen dass du der absolute King bist und immer nen richtigen Diss auflager hast denn du beim Stammtisch aufgeschnappt hast.
10Zeichenvollmach
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

RydeOrDie hat geschrieben:10Zeichenvollmach

:vogel:

(zehnzeichenblubb)
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Wasn geiler Thread mal wieder.

Nach getunten Karren kräht kein Hahn und noch weniger Hühner ;)
Aber wems Spass macht dafür seine Kohle zu verpfeffern warum nicht? Grundsätzlich ists dabei doch auch egal ob man ne Literschüssel oder nen 6-Ender fährt. Nur wenn ich mir dann aber so Vollspezis anschau die sich aber nichtmal mehr trauen den Zündschlüssel umzudrehen, weil das Chrom abplatzen könnte o.ä. dann find ichs nur noch lächerlich.

Bin gerade krankgeschrieben und hab daher heute den ganzen Mittag Hartz4-TV auf Pro7 geschaut. Da war auch ne Doku über ne Familie, wo der Vater nen gemotzten Golf hatte, und die Frau im Regen mit dem Fahrrad einkaufen fahren sollte, weil der Golf schon fürs Treffen am Tag danach geputzt war :beat:
Der Kerl war um die 40 und wohl auf irgendnem Trip hängengeblieben...
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Stef hat geschrieben:Wasn geiler Thread mal wieder.

Nach getunten Karren kräht kein Hahn und noch weniger Hühner ;)
Aber wems Spass macht dafür seine Kohle zu verpfeffern warum nicht? Grundsätzlich ists dabei doch auch egal ob man ne Literschüssel oder nen 6-Ender fährt. Nur wenn ich mir dann aber so Vollspezis anschau die sich aber nichtmal mehr trauen den Zündschlüssel umzudrehen, weil das Chrom abplatzen könnte o.ä. dann find ichs nur noch lächerlich.

Bin gerade krankgeschrieben und hab daher heute den ganzen Mittag Hartz4-TV auf Pro7 geschaut. Da war auch ne Doku über ne Familie, wo der Vater nen gemotzten Golf hatte, und die Frau im Regen mit dem Fahrrad einkaufen fahren sollte, weil der Golf schon fürs Treffen am Tag danach geputzt war :beat:
Der Kerl war um die 40 und wohl auf irgendnem Trip hängengeblieben...
Aber bei der alten würd ich a lieber am golf schrauben :D
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Wie, du auch Hartz4-TV Kunde? :D

Naja.. wenn die Tochter schon Chantall heisst *flöt
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Stef hat geschrieben:Wie, du auch Hartz4-TV Kunde? :D

Naja.. wenn die Tochter schon Chantall heisst *flöt
Stimmt,war typisch hartz4-tv ;o)

Ja,auch kunde von denen,seit 3 wochen ;o(
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

*offtopic an* Es gibt nicht wirklich nen Hartz IV TV-Kanal? :roll: *offtopic aus*
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Doch klar,von 8 bis 16 uhr auf jeden kanal ausser dmax natürlich :D
Antworten