Tuning finden viele zum Lachen?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Stef
Senior
Re: Tuning finden viele zum Lachen?

Beitrag von Stef »

Schonmal tagsüber Ferngesehen? Wenn ja, dann weisst du was Hartz4-TV ist. Sendungen ohne jeglichen Wert und/oder sinnvollen Inhalt eben. Das, wofür arbeitenden Menschen ihre Zeit zu schade wäre ;)

Edit: Basti war schneller... ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Stef hat geschrieben:Schonmal tagsüber Ferngesehen? Wenn ja, dann weisst du was Hartz4-TV ist. Sendungen ohne jeglichen Wert und/oder sinnvollen Inhalt eben. Das, wofür arbeitenden Menschen ihre Zeit zu schade ist ;)
Und alle heissen chantal oder ricö
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Achso ja der Scheiss ist mir wohl bekannt. Ich dachte jetzt es gäbe wirklich nen eigenen Kanal... Gut dass ich zu den Zeiten arbeiten bin :D
MilchReis

Beitrag von MilchReis »

beste beispiel für Hartz-IV Tv ist zum Beispiel "Vera am Mittag", "Britt" aber auch sowas wie "Sat 1. am Mittag" mit Themen wie "ich habe pickel, wer kann mir helfen" oder "wer ist der vater meines kindes, ich war leider zu besoffen"...

wenn man da mal reinguckt, kann man echt nur abschalten :vogel:
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Auch nach der 2. Flasche bier find das hier leider :vogel:

Wenn es mein Hobby ist, dann ist es egal was meine umwelt sagt, außer sie sind reifer und weiser als ich in dem bereich ... und wer sich ständig hier beleidigt fühlt sollte doch an muttis rockzipfel zurück .
Noch schlimmer ist, dass die deutsche sprache immer mehr durch fehlplatzierte englische ausdrücke zugemüllt wird ... aber egal wer halt sein auto zum zuhältermobil machen will soll es doch , am besten noch mit einem lied der muschikatzenpuppen :kotz:

Und wohl ab montag ein mitglied der hartzIV- fernseh schauer *hüstel* *röchel* *fiebermess* :staun:
Bergilein

Beitrag von Bergilein »

MilchReis hat geschrieben:beste beispiel für Hartz-IV Tv ist zum Beispiel "Vera am Mittag", "Britt" aber auch sowas wie "Sat 1. am Mittag" mit Themen wie "ich habe pickel, wer kann mir helfen" oder "wer ist der vater meines kindes, ich war leider zu besoffen"...
Hey, aber Britt ist echt scharf, da gibts nichts ;) Hast sie im Playboy gesehen? :staun:
_Daywalker_
Mitglied

Beitrag von _Daywalker_ »

Corsa A hat geschrieben:Also,was hier und allgemein im netz leute als tuning bezeichnen find ich auch zum lachen ;o)
Was ist denn bzw. ab wann ist es denn für dich Tuning?
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

_Daywalker_ hat geschrieben:Was ist denn bzw. ab wann ist es denn für dich Tuning?
Es gibt kein ab oder sonst was.

Aber leds an allen möglichen stellen oder radkappen montieren gehört für mich nicht dazu,genauso wie mit einer sprühdose das auto matt schwarz lackieren net dazu gehört.
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

DD-Style hat geschrieben:Achso ja der Scheiss ist mir wohl bekannt. Ich dachte jetzt es gäbe wirklich nen eigenen Kanal... Gut dass ich zu den Zeiten arbeiten bin :D

naja...
mein reseiver spuckte letzt bei ner neuprogramierung sende wie "geldvomstaat.tv" etc. aus..
da hab ich auch erstmal blöd geschaut...

BTT
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
_Daywalker_
Mitglied

Beitrag von _Daywalker_ »

Um auch mal was zum Thema zu sagen!

Ich werde auch immer augelacht, weil ich einen "Corsa" fahre und da noch so viel Geld reinstecke...
Aber ich mach das an meinem Auto weil mir das gefällt und was die anderen davon halten ist mir egal. Ob sie es lächerlich finden oder was auch immer!

Was ich "cool" finde ist wenn man sein Auto so tief hat, dass man sich an einem Gullideckel an der Tankstelle die Schürze aufreißt :staun:
Antworten