Ich hab mich glaub im Juli 2001 registriert, da hatte ich den Corsa bereits 2 Jahre. Habe hier viele Erfahrungen und Tipps gesammelt, obwohl ich mich mit posten eher zurückhalte...
Der C20XE-Umbau wäre mir ohne das Forum nicht so leicht gefallen...
Bin zwar nicht mehr der Jüngste hier mit meinen 37 Jahren aber im Bereich Corsa B ein Newbie.
Hätte es 1991 schon ein C-Kadett-Forum gegeben wäre mir damals sehr geholfen gewesen.
Hab dann zwischendurch nur originale OPELZ gefahren wie Senator A+B sowie Omega A aber immer 6Zylinder.
Meine Frau hat dann 1999 gemeint wir brauchen Neuwagen, hab dann Astra G Caravan BJ 2000 geholt und seither gefahren.
Jetzt hab ich gedacht, holst dir wieder mal ein Spassmobil und das war dann ein Corsa B 1,4 si.
Na mal schauen was daraus wird, sammle erstmal Teile und will ihn bis 2009 den fertig haben.
Bin auch noch da am Auto hat sich nur leicht was verändert Bin zur Zeit allerdings nurnoch selten im Forum, im moment hat mich etwas die Schrauberlust verloren, hoffe aber das es sich bald mal ändert hehe die el. Fensterheber und die alarmanlage warten immernoch darauf eingebaut zu werden