Sprüche auf dem Auto????
Re: Sprüche auf dem Auto????
Hi,
will mir demnächst auch n Spruch aufs Auto kleben.
Kann mir jemand ne Seite empfehlen wo ich mein Aufkleber individuell gestalten kann? Hab mal bei Aufkleber-Land.de geschaut, da kann man aber die größe Schriftart und Farbe des Aufklebers leider nicht bestimmen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Speeedy
will mir demnächst auch n Spruch aufs Auto kleben.
Kann mir jemand ne Seite empfehlen wo ich mein Aufkleber individuell gestalten kann? Hab mal bei Aufkleber-Land.de geschaut, da kann man aber die größe Schriftart und Farbe des Aufklebers leider nicht bestimmen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Speeedy
werde denke da bestellen - will aber auch nur was kleines:
eBay Shop - Druckservice-cutworld: Wir verkaufen Motorrad Felgenrandaufkleber, Spiegel Aufkleber, Beschriftung nach Wunsch.
eBay Shop - Druckservice-cutworld: Wir verkaufen Motorrad Felgenrandaufkleber, Spiegel Aufkleber, Beschriftung nach Wunsch.
Ja die sind mir halt schon etwas zu klein, hab eher gedacht an 300mm x 40mm
Du kannst dir das ja alles selbst gestalten in Word und dann in en Copy Shop gehen, die zeigen dir dann was sie für Farben zur Auswahl haben und die Schrift und die Größe kannste wie gesagt bei Word aussuchen und wenn das alles nicht auf ein Blatt passt sagst du denen im Copy Shop wie viel cm ein Buchstabe haben soll ....
wie jana schon gesagt hat, einfach mal word durchschauen oder auf font-webseiten, schöne schrift raus suchen und damit zum copyshop oder werbedesigner.
lass dich aber nicht über´n tisch ziehen bzgl einrichtungskosten oder sonstige kosten zum erstellen des schritzuges. die fonts können so in die programme übernommen werden zum plotten.
ausser bei graffiti schriften etc musst de aufpassen, da die sich manchma überlappen un der plotter die dann auch so schneidet
lass dich aber nicht über´n tisch ziehen bzgl einrichtungskosten oder sonstige kosten zum erstellen des schritzuges. die fonts können so in die programme übernommen werden zum plotten.
ausser bei graffiti schriften etc musst de aufpassen, da die sich manchma überlappen un der plotter die dann auch so schneidet

hallo hatte am calibra mal dran "wenn du nette leute aus deiner nähe kennenlernen willst, wähle 110 und verlange ârsch-lôch" 2tage nach dem aufkleben hats der dorf sheriff gesehn und meente "jung mach das ding wieder ab" <<< hab seinen rat befolgt aber die gesichter auf den parkplätzen waren geil^^
dorf sheriff's sind eh *******
Moin!
ICh hatte vor 2 Jahren ein 3er GTI da hab ich hinten drauf gehabt "... überhol ruhig, jagen ist eh schöner ..."
Und davor hatte ich ein nissan 200sx da hatte ich drauf "catch me if you can"
ICh hatte vor 2 Jahren ein 3er GTI da hab ich hinten drauf gehabt "... überhol ruhig, jagen ist eh schöner ..."
Und davor hatte ich ein nissan 200sx da hatte ich drauf "catch me if you can"
Wow, dann bist du ja einer von der ganz coolen Sorte (gewesen)... 

der spruch auf einem ausrangierten leichenwagen aus wermelskirchen:
>fahr zur hölle<
der war echt gut...
ansonsten find ich am besten
gott schuf die erde, adam den opel
alt aber bezahlt
klein und gemein / klein aber mein
ich hab den kleinsten... (daneben so ein 1.2 oder sowas)
nix bank, meins!
ladedruck statt hubraum
>fahr zur hölle<
der war echt gut...

ansonsten find ich am besten
gott schuf die erde, adam den opel
alt aber bezahlt
klein und gemein / klein aber mein
ich hab den kleinsten... (daneben so ein 1.2 oder sowas)
nix bank, meins!
ladedruck statt hubraum