Kennt ihr den Umbausatz???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Anonymous
Kennt ihr den Umbausatz???
Kann mir mal einer was hierzu sagen???
http://www.speed-performance.de/umbautigra.htm
http://www.speed-performance.de/umbautigra.htm
Re: Kennt ihr den Umbausatz???
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
-
Tigra_blue
Hi
Ich habe den Umbausatz von Speed-Performance drin! Würde ich aber nicht empfehlen, da bei mir der Motor ein bisschen schief ist. Ich musste sogar an den "Stabi-tiefer-bausatz" zusätzliche Plättchen bauen um vom Krümmer weg zu kommen. Aber sonst geht es! Ich würde mir aber nur M-Tech Umbauteile bestellen! Für den Umbausatz von M-Tech gibt es in Paderborn eine Zweigstelle , die den Vertreiben!
Mfg
Ich habe den Umbausatz von Speed-Performance drin! Würde ich aber nicht empfehlen, da bei mir der Motor ein bisschen schief ist. Ich musste sogar an den "Stabi-tiefer-bausatz" zusätzliche Plättchen bauen um vom Krümmer weg zu kommen. Aber sonst geht es! Ich würde mir aber nur M-Tech Umbauteile bestellen! Für den Umbausatz von M-Tech gibt es in Paderborn eine Zweigstelle , die den Vertreiben!
Mfg
-
bastie444
@Tigra_blue ; hast du vielleicht ne Adresse von M-Tech.????? Wie ist die Quali. bei denen ????
Was haltet ihr eigentlich von dem Umbausatz von den Holländern ???
Besten Dank
Gruß
Sebastian :twisted:
Was haltet ihr eigentlich von dem Umbausatz von den Holländern ???
Besten Dank
Gruß
Sebastian :twisted:
http://www.mathijssentechnics.nl
Wie auch ein Blick in den Tuning-Bereich der Mutterseite gebracht hätte...
Die Teile von M-Tech sind qualitativ gut mittlerweile, es gibt einen vollständigen Umbausatz, empfehlenswert.
Wie auch ein Blick in den Tuning-Bereich der Mutterseite gebracht hätte...
Die Teile von M-Tech sind qualitativ gut mittlerweile, es gibt einen vollständigen Umbausatz, empfehlenswert.
-
bastie444
Sorry, stand grad auf der Leitung. Hab ja schon des öffteren auf der Seite rumgestöbert.....
ops:
ops:
ops:
-
HYPER
Hi,
ich habe das Kit auch drin, und habe null Probleme gehabt. Motor sitz gerade drin und alle Teile sind sauber verarbeitet. Weiß nicht was bei Blue falsch lief. Ich kann ihn nur empfehlen!
Vor allem is der Marcel Schimke ein recht kompetenter Typ.
Gruß
Kai
ich habe das Kit auch drin, und habe null Probleme gehabt. Motor sitz gerade drin und alle Teile sind sauber verarbeitet. Weiß nicht was bei Blue falsch lief. Ich kann ihn nur empfehlen!
Vor allem is der Marcel Schimke ein recht kompetenter Typ.
Gruß
Kai