Heckstossstange 3 und 5 türer identisch??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Heckstossstange 3 und 5 türer identisch??
Heckstossstange für 3 und 5 türer identisch??
ich könnte einen für nen 5 türer (1996-2000) bekommen und würd die gern an meinen 3 türer (1994) corsa baun!
ich könnte einen für nen 5 türer (1996-2000) bekommen und würd die gern an meinen 3 türer (1994) corsa baun!
Re: Heckstossstange 3 und 5 türer identisch??
Da weder Tuner noch eBay-Händler differenzieren würde ich davon ausgehen...
soweit ich informiert bin gibts da aber schon nen unterschied
Wenn das Baujahr gleich ist bzw. unter der gleichen Gruppe gehört gibts da mein ich keine Unterschiede! 

wo ist denn der untershcied zwischen 1994 und 1996?? meiner meinung nur dadrin, das die neueren lackiert sind und die alten nicht!!
ode rliege ich da falsch?
ode rliege ich da falsch?
Die hintere Facelift ist anders geschwungen als die VorFacelift ... hat dadurch ne Klappe überm Abschlepphaken. Rest ist gleich.
die sicke ist auch durchgehend bei der facelift, rest hat scrat erzählt
Passt definitiv, egal ob 3 oder 5 türer und egal ob facelift oder nicht.Chrisbeee hat geschrieben:Heckstossstange für 3 und 5 türer identisch??
Stoßstange
Hallo!
3 udn 5 Türer Stoßstangen sind gleich. Es gibt nur noch den Unterschied zw. Vorface udn dem Facelift, der im Mai 1997 war. Soweit ich es aber weiß, ist der Umbau von Vorfacelift auf Facelift kein Problem udn seht besser aus
Gruß
Micha
3 udn 5 Türer Stoßstangen sind gleich. Es gibt nur noch den Unterschied zw. Vorface udn dem Facelift, der im Mai 1997 war. Soweit ich es aber weiß, ist der Umbau von Vorfacelift auf Facelift kein Problem udn seht besser aus

Gruß
Micha
Ich bedanke mich dann schoneinmal für die Antworten! Nun habe ich noch das Prob das ich diese Kappe benötige welche über dem Abschöepphaken ist! bei ebay finde ich nix!
lg
lg