i hab mir gestern wieder was gegönnt....
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: i hab mir gestern wieder was gegönnt....
@tomo: jetzt muss ich dir ja mal in aller freundschaft was sagen
:
FREAK!!!!!!!!!!!!
....aber geil isses schon

FREAK!!!!!!!!!!!!
....aber geil isses schon

jo klar.

bist beim fußballturnier in graz mike?
mfg tom
fett ey
da gratulier ich dir erstmal zu deinem kauf *vorneidrotwerd*

@tomo:
als aktiver antifussballer werd i wohl aussetzen. aber wann issn des - vielleicht komm ma ja zugucken und mittrinken
als aktiver antifussballer werd i wohl aussetzen. aber wann issn des - vielleicht komm ma ja zugucken und mittrinken
Andaschd oida.
was hängst da drann ?? bzw wieviel woofer ??
dann hat dein tigra jetzt 5,5 ps mehr den dreh
mfg andi
was hängst da drann ?? bzw wieviel woofer ??
dann hat dein tigra jetzt 5,5 ps mehr den dreh
mfg andi
tja, meine "alten" woofer hab i mir behalten
die dinger geb i a so schnell nimmer her :twisted: hier mal n bild 
sind digital designs 9515 und die dinger halten momentan bei 4 weltrekorden und 2 europameistertiteln (1200 watt rms und 7000 watt peak :shock: ) da geht schon was weiter. ausserdem haben sie ne 6-fach spider und sind dermassen stark aufgehängt dass man sie auch mit endstufen ohne hohen dämpfungsfaktor betreiben kann. ein son riese wiegt 25 kg!
mfg tom

sind digital designs 9515 und die dinger halten momentan bei 4 weltrekorden und 2 europameistertiteln (1200 watt rms und 7000 watt peak :shock: ) da geht schon was weiter. ausserdem haben sie ne 6-fach spider und sind dermassen stark aufgehängt dass man sie auch mit endstufen ohne hohen dämpfungsfaktor betreiben kann. ein son riese wiegt 25 kg!
mfg tom
wieviel hat dich der Verstärker Gekostet ? Oder Redet man mittlerweile von einem Kraftwerk ??
ist kein kraftwerk weil die stellen ja energie her :P und das ding verbrät massig davon
also kein kraftwerk aber ist echt n fettes ding hab sowas noch nie gesehen 

NAJA, den preis darf i net verraten, aber sagnmamal so, richtpreis liegt bei 2400€ und i habs halt doch um einiges billiger bekommen, aber nicht so billig dass der herr kreisel walter nix mehr verdient. ist ja auch nur n geshcäftsmann 
mfg tom

mfg tom