Original Stossi umbauen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Original Stossi umbauen
breitmaul frosch ^^
war das erste an das ich denken musste...
temperatur probleme haste keine mehr oder???
war das erste an das ich denken musste...
temperatur probleme haste keine mehr oder???
Naja, ist wohl eher ansichtssache. Meiner Meinung nach, besser als original, aber das muss jeder selber entscheiden. Aber nur zur Info die gibt es fast so aber in gleicher "BreitmaulfroschOPTIK" wie du zu sagen pflegst, nur aus GFK u. die nennt sich "Clean".
Nein hab keine Temp probs, hatte ich auch vorher nicht.
Nur gut, dass Geschmäcker verschieden sind! Sonst würden wir wohl alle mit den exakt gleichen Corsas rumfahren...
Greetz
Nein hab keine Temp probs, hatte ich auch vorher nicht.
Nur gut, dass Geschmäcker verschieden sind! Sonst würden wir wohl alle mit den exakt gleichen Corsas rumfahren...

Greetz
hattest Du Probleme beim Eintragen?
Die is nicht eingetragen, ist ja auch original.
Zumindest noch fast. Wurd ja nur das Emblem am Grill u. der große Ausschnitt unten rausgeschnitten, Löcher zugespachtelt u. geschliffen, beim Lacker dann gefüllert u. gelackt. Hatte bisher auch keine Probleme mit den "Grünen".

bisher... 

Wieso? An der Stabilität hat sich ja nix geändert, sie ist nicht tiefer als vorher, es sind lediglich 2 Gitter drin, daher seh ich da kein Problem. Hab ja auch die originalen Halterungen dran u. das Kennzeichen ist auch noch an der selben Höhe wo es hingehört. Fahr damit auch scho a zeit lang rum. Also, was wollen Sie mir denn machen? Alles da wo's hingehört 

die Originale Facelift,is au so.hat er aber gut gemacht dein freund.