Hi leutz,
WOllte mal fragen ob jemand eine schmale Bassbox(Sub) auf der Rückbank in der mitte stehn hat, also da wäre ja ein wenig platz vor diesem "Ski-loch" oder hat jemand eine andere lösung den kofferaum am besten nutzen zu können.
MFG
Bassbox auf der Rückbank
Re: Bassbox auf der Rückbank
Hab auch schon nach nem Bass für das Loch gesucht, aber alles was gute Leistung hat ist einfach zu groß. 
Es gibt aber die Möglichkeit die Ersatzradmulde als Raum für die Bassbox zu nutzen. Damit behält man den Kofferraum so bei wie er ist. Man kann halt nur kein Ersatzrad mitnehmen.

Es gibt aber die Möglichkeit die Ersatzradmulde als Raum für die Bassbox zu nutzen. Damit behält man den Kofferraum so bei wie er ist. Man kann halt nur kein Ersatzrad mitnehmen.
Moinsen. Klar kannst nen ersatzrad nehmen gibtes spezielle für drehst den Ersatzreifen dann um und nimmst ihn als "Gehäuse". Noch nie gesehen...? Ansonsten bau dir ne Ablage mit Hoch& Mittelton und untendrunter Subwoofer? mfg
- The Alchemist
- Senior
Ich hatte bei mir nen 30er in nem 45l gehäuse und 2 Endstufen im kofferraum, dazu kam noch so ne Filzdecke und wenn ich mal nen kasten bier geholt hab kam die decke übern rücksitz und der kasten aufn rücksitzt, den kann man dann auc prima anschnallen, damit den 24 babys nix passiert 
wenn dir die lösung net zusagt, bau die nen doppelten Boden, kauf dir ne dose reifen pilot und schließ ne ADAC Mitgliedschaft ab, für den fall von nem reifenplatzer.
mfg. Flo

wenn dir die lösung net zusagt, bau die nen doppelten Boden, kauf dir ne dose reifen pilot und schließ ne ADAC Mitgliedschaft ab, für den fall von nem reifenplatzer.
mfg. Flo
Ich glaube er hat das anders gemeint...WOllte mal fragen ob jemand eine schmale Bassbox(Sub) auf der Rückbank in der mitte stehn hat
Er wollte sich wissen, ob jemand ein Bassbox zwischen den beiden Sitzpolstern auf der Rückbank hat...
Also da könnte ich mit nur ne kleine Bassrolle oder so vorstellen...
Nur das sieht doch "bescheiden" aus...
Da lieber stell da ne normale Bassbox in den Kofferraum, die du einfach rausnehmen kannst, wenn du ihn brauchst...
mfg