Was haltet ihr von dieser Schürze
- evenkiller
- Senior
Re: Was haltet ihr von dieser Schürze
Find die auch garnicht mal so schlecht!
hm....ja die originale ist schon tollKiLl 4 a LiFe hat geschrieben:ansichts sache ... mir gefällt meine z.b.
Moin,
also ich habe die Schürze bei mir montiert, die hat eben die Nummer eingestanzt im Radlauf, wie du schon gesagt hast, bei mir war auch nur n Materialgutachten dabei, bin zum Tüv, der hat sich des durchgelesen und dann ohne Kommentar eingetragen -> Kosten ned ganz 40.- Wenn ich dazu komme, dann stelle ich mal n Foto rein.
Gruß Nick
also ich habe die Schürze bei mir montiert, die hat eben die Nummer eingestanzt im Radlauf, wie du schon gesagt hast, bei mir war auch nur n Materialgutachten dabei, bin zum Tüv, der hat sich des durchgelesen und dann ohne Kommentar eingetragen -> Kosten ned ganz 40.- Wenn ich dazu komme, dann stelle ich mal n Foto rein.
Gruß Nick
So hab mal ein Bild gemacht, ich hoffe man kann das einigermaßen erkennen, denn meine Kamera ist ziemlich beschissen.
hmmmm, die is wirklich sau beschissen ^^ vielleicht solltest des ganze mal bei tag fotografieren 

Hallo
Habe ja in mein er Gallery ein bils habe sie auch dran und sieht hammer geil aus eingetragen habe ich sie auch ohne probleme bekommen aber es war eine mist arbeit die mit meinem auspuff montiert zu bekommen.
Hat nachher aber alles gut geklappt.
gruß
tigra19
Habe ja in mein er Gallery ein bils habe sie auch dran und sieht hammer geil aus eingetragen habe ich sie auch ohne probleme bekommen aber es war eine mist arbeit die mit meinem auspuff montiert zu bekommen.
Hat nachher aber alles gut geklappt.
gruß
tigra19
Moin,
des mit dem Auspuff war bei mir auch ziemliche Schinderei, hab nach oben etwas wegnehmen müssen damit des gepasst hat.
Gruß Nick
des mit dem Auspuff war bei mir auch ziemliche Schinderei, hab nach oben etwas wegnehmen müssen damit des gepasst hat.
Gruß Nick
sieht gut aus 

ist geschmack sache würde ich mal so sagen 

Also wie damals schon gesagt...
Das Heck sieht toll aus...Wollt ich mir auch immer kaufen.
(Mir gefällt das übrigens besser als das IN-Heck)
Ich kenn mich nicht 1000%ig aus...
Aber allgemein ist bekannt--> Materialgutachten--> sagt nur was über's Matrial aus, aus dem das Teil gefertigt ist. Nichts über eine fahrzeugspezifische Prüfung des Teils.--> daher wird sowas meist nicht eingetragen.
Allgemein hat man aber normalerweise auch keine Nummern auf Teilen eingestanzt, wenn nur ein Materialgutachten dazu existiert (Warum auch? Wozu ein nicht fahrzeugspezifisch geprüftes Teil beim KBA registrieren?).
Generell müssten zu KBA-Nummern auch Teilegutachten existieren...?
--> Daher meine Skepsis.
Mich würde das Gutachten mal genauer interessieren...
Steht da was Fahrzeugspezifisches drin? Oder nur aus was für nem Material das ist?
mfg
Das Heck sieht toll aus...Wollt ich mir auch immer kaufen.
(Mir gefällt das übrigens besser als das IN-Heck)
Ich kenn mich nicht 1000%ig aus...
Aber allgemein ist bekannt--> Materialgutachten--> sagt nur was über's Matrial aus, aus dem das Teil gefertigt ist. Nichts über eine fahrzeugspezifische Prüfung des Teils.--> daher wird sowas meist nicht eingetragen.
Allgemein hat man aber normalerweise auch keine Nummern auf Teilen eingestanzt, wenn nur ein Materialgutachten dazu existiert (Warum auch? Wozu ein nicht fahrzeugspezifisch geprüftes Teil beim KBA registrieren?).
Generell müssten zu KBA-Nummern auch Teilegutachten existieren...?
--> Daher meine Skepsis.
Mich würde das Gutachten mal genauer interessieren...
Steht da was Fahrzeugspezifisches drin? Oder nur aus was für nem Material das ist?
mfg