abrollumfang
Re: abrollumfang
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
Hmm, bekommt der Ti sein Wegstreckensignal nicht von der HA?!?!
Dann wärens nämlich -1,0 % und das würde passen...
Greetz, COSMo.
Dann wärens nämlich -1,0 % und das würde passen...
Greetz, COSMo.
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Euer Corsa-Tigra.de Team
kommt drauf an wie man es sieht*g*.........vorne fahrerseiteTiCar hat geschrieben:Von wem hast denn den Stuß aufgeschnappt? *lol*
Entweder Getriebe, oder bei den ganz neuen Modellen über's ABS vorne rechts

Ab wann denn ca ABS? Denn nach meinen Infos war ja nur bei den 1.6er ABS Serie (deutschen Modelle) und bei den 1.4 ern Sonderaustattung. Heißt das das die am Ende zwei verschiedene "Systeme" gehabt haben. Also sprich die neuen 1.6er und 1.4 er vom ABS und die ohne vom Getriebe....
So genau weiß ichs jetzt nicht, werd aber mal forschen.
Da ich jedoch noch 99er Tigras mit Impulsgeber kenne und selbst nen 97er mit ABS und Impulsgeber fahre, muss die Anzahl der Impulsgeberlosen ABS-gespeisten Tigras sehr gering sein... Wenn ich mehr weiß verrat ichs
Da ich jedoch noch 99er Tigras mit Impulsgeber kenne und selbst nen 97er mit ABS und Impulsgeber fahre, muss die Anzahl der Impulsgeberlosen ABS-gespeisten Tigras sehr gering sein... Wenn ich mehr weiß verrat ichs

kann mir denn keiner von euch sagen, ob das nun mit dem tach so bleiben kann oder der nachgestellt werden muss? fährt denn keiner diese kombi oder kennt sich gut damit aus? müssen doch welche da sein die das zu 100% sicher sagen können ob ja oder nein. das kann doch wohl kaum tüv abhängig sein.
Was soll das denn hier alles? Bei deinen Reifen brauchst du KEINE Tachoangleichung!!! Im Gutachten steht aber bei den aufgeführten Reifengrößen eh bei, ob das ggf. notwendig ist oder nicht!
P.S.: mit Pech muß GEPRÜFT werden, OB der Tacho angeglichen werden muß, aber das wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht nötig sein, da so n Tacho mit Serienreifen meist so viel vor geht, daß das noch paßt!
P.S.: mit Pech muß GEPRÜFT werden, OB der Tacho angeglichen werden muß, aber das wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht nötig sein, da so n Tacho mit Serienreifen meist so viel vor geht, daß das noch paßt!