Mittelarmlehnen von ebay?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Oz5000

Mittelarmlehnen von ebay?

Beitrag von Oz5000 »

Hey Leute,
habe bei ebay diese Mittelarmlehnen gesehen, wie diese hier:

MITTELARMLEHNE SCHWARZ OPEL TIGRA CORSA A B C ZAFIRA bei eBay: Innenausstattung (endet 28.10.07 19:31:34 MEZ)

Hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht/eingebaut?
Halten diese Dinger und nehmen die keinen wichtigen Platz weg oder stören?
Wie siehts mit der Qualität aus?
Ist es leicht sie einzubauen?

Fragen über Fragen, also gut was zu tun für euch ;)

TBX
Senior

Re: Mittelarmlehnen von ebay?

Beitrag von TBX »

die dinger sind schund. hab so´n ding rumliegen. entweder haben die das nie ausprobiert obs reinpasst oder mein auto weigert sich, das ding einbauen zu lassen :freak:
MrSchnell

Beitrag von MrSchnell »

Nabend!
Ich habe bis jetzt 2 von diesen "billig" dingern gehabt einmal in meinem astra f und in meinem golf 3 und war damit echt zufrieden.. also auf ner punkte scala von 0-10 würd ich den 8 punkte geben
corsa_styler85

Beitrag von corsa_styler85 »

Die Frage ist, ob bei diesem Preis die Qualität stimmt, oder ob es wirklich reiner Schotter ist. Erfahrungen gemacht sowie eingebaut hab ich so ein Teil noch nicht. Vergleichsweise kosten original Opel Mittelarmlehnen über den Daumen gepeilt + - 100€. Alleine in der Beschreibung sind einige Fahrzeugtypen aufgelistet, wo es verbaut werden kann. Klingt irgendwie nach universal, so nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht, hingedrückt, Loch gebohrt, Schraube rein, fertig... Und ob das dann optisch auch gut aussieht und zu 100% passt, wage ich zu bezweifeln. Die Teile hab ich auch schon mal bei stöbern gesehen, würde sie aber nie kaufen, weil ich davon nichts halte. Vorstellen kann ich mir nicht, damit einen guten Fang zu machen. Ist wahrscheinlich die Enttäuschung höher als der Preis...
MrSchnell

Beitrag von MrSchnell »

corsa_styler85 hat geschrieben:Die Frage ist, ob bei diesem Preis die Qualität stimmt, oder ob es wirklich reiner Schotter ist. Erfahrungen gemacht sowie eingebaut hab ich so ein Teil noch nicht. Vergleichsweise kosten original Opel Mittelarmlehnen über den Daumen gepeilt + - 100€. Alleine in der Beschreibung sind einige Fahrzeugtypen aufgelistet, wo es verbaut werden kann. Klingt irgendwie nach universal, so nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht, hingedrückt, Loch gebohrt, Schraube rein, fertig... Und ob das dann optisch auch gut aussieht und zu 100% passt, wage ich zu bezweifeln. Die Teile hab ich auch schon mal bei stöbern gesehen, würde sie aber nie kaufen, weil ich davon nichts halte.

Naja also die Verschraubung der teile iss schon so wie du es sagtes.. die werden mit der mittelkonsoler verschruabt.. sehen tust du allerdings nciht viel davon weil die befestigung genau zwischen den sitzen ist..
das man die dinger cniht mit Originalen Vergleichen kann sollte allerdings jedem klar sein.
corsa_styler85

Beitrag von corsa_styler85 »

Ich habe es vergleichsweise ja nur mal in den Raum gestellt, um zu verdeutlichen, in was für einer Relation das ganze steht. Wenn das Zubehörteil qualitativ gut ist sowie montagefreundlich usw. dann darf es auch seinen Preis kosten. Aber das ist für ein Appel und ein Ei hinterhergeschmissen. Ich hab so ein Ding auch schon mal bei uns im Baumarkt in der Autoabteilung gesehen. War von dieser Marterie absolut nicht überzeugt. Aber Meinungen sind verschieden...
thrilex

Beitrag von thrilex »

Also ich hab ne mittelarmlehne von kamei die ist echt cool und passt 1a

kostet leider wohl was mehr aber da ist mir qualität lieber...

und das geilste ist das sieht aus als ob das original ab werk so war..

hammer :D :D
Corsa Chaot

Beitrag von Corsa Chaot »

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich habe ebenfalls eine von Kamei. Da man die Dinger ohne zusätzliche Löcher zu Bohren montieren kann,war das für mich die erste Wahl!
Es sei denn,man steht drauf Löcher in sein Auto zu Bohren bzw zu Schrauben.
Du sparst zwar beim Kaufpreis,aber den Schaden den du bei der Montage anrichten kannst,wird größer sein...
BeInspired

Beitrag von BeInspired »

Man kann sich auch einfach ne Halterung bauen für die Ebay Teile...dann muss man auch nicht in den Tunnel bohren ;)

Zwei Streifen ~5mm Alu Blech, zwei Bohrungen rein...einmal an der Armlehne festmachen, einmal unterm Sitz.

Dann haste auch alles bombenfest...und keine Löcher im Auto :D :D
Antworten