Seitenschweller 4-Türer
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Seitenschweller 4-Türer
@ pega hast du noch bilder davon, oda wie hast du die angepasst. muss ich da was wegschnippeln????
Seitenschweller 3 türer und 5 türer gleich?
wie oben beschrieben,sind die gleich oder gibts da unterschiede?
egal welcher hersteller,irgendwelche gfk/abs usw.!
egal welcher hersteller,irgendwelche gfk/abs usw.!
Re: Seitenschweller 4-Türer
Also ich denke das die gleich sind. Hab originale vom 5Türer an meinem 3Türer. Zumindest gibts bei den Originalen kein Unterschied. Bei den Tuning Schwellern würd ich aber schon welche fürs passende Modell kaufen.
Greetz
Greetz
Re: Seitenschweller 4-Türer
themen zusammengeführt...
Re: Seitenschweller 4-Türer
die von Rieger haben ne aussparung für die Tür und beim 3-Türer ist die Tür länger als wie beim 5-Türer. deswegen scharben auch die hinteren Türen an den Schwellern. aber mit ein bissl anpassung bekommst es hin. hab die Rieger beim 5-Türer verbaut und passt. Bei Fragen einfach anschreiben. kann auch bilder hochstellen
Gruß
Jan
Gruß
Jan
Re: Seitenschweller 4-Türer
Hallo hat hier auch jemand schonmal die universal Schweller von Jom montiert? Oder die von CDW Tuning aus Wesel aus Pur ?
Sollen auf die orig. Schweller passen die bleiben auf jedenfall dran.
Sollen auf die orig. Schweller passen die bleiben auf jedenfall dran.
Re: Seitenschweller 4-Türer
Hab welche von Racedesign dran
Hab 2 Versuche gebraucht. Das erste mal angepasst - Joa sieht ganz gut aus und ran damit.. wenig später.. ne also sitzen tun die nicht so *lol*... dann 2 Monate später wieder runter damit und richtig angepasst mit Schrauben in die Schweller an den Seiten. Dann schön verspachtelt und anlaminiert und nun hält das Bombe
(achtet bitte nicht auf die Radkappen...bzw. auf die winzigen Winterreifen
xDD)
EDIT: Noch ein Bild vom übergang im Einstieg

Hab 2 Versuche gebraucht. Das erste mal angepasst - Joa sieht ganz gut aus und ran damit.. wenig später.. ne also sitzen tun die nicht so *lol*... dann 2 Monate später wieder runter damit und richtig angepasst mit Schrauben in die Schweller an den Seiten. Dann schön verspachtelt und anlaminiert und nun hält das Bombe

(achtet bitte nicht auf die Radkappen...bzw. auf die winzigen Winterreifen

EDIT: Noch ein Bild vom übergang im Einstieg
