Noch ein Bild vom Tigra Cabrio
- evenkiller
- Senior
Re: Noch ein Bild vom Tigra Cabrio
Das Teil ist einfach der Hammer sieht supergeil aus würde ich mir sofort kaufen aber die gibt es ja leider nicht so oft??? wein 

die vorhandenen paar Autos gehörten zu ner Studie, die gab es niemals zu kaufen (genauso wie den MV6 Tigra)
Nich so oft?
Eher so gut wie garnich. Ich kenn nur 3. Und die sind unverkäuflich.

hab da was für euch gefunden
Rialto Models Gallery
wenn schon net damit fahren usw ... dann wenigstens zuhause rumstehen haben und wenns nur nen model ist

Rialto Models Gallery
wenn schon net damit fahren usw ... dann wenigstens zuhause rumstehen haben und wenns nur nen model ist

ich brech ab......Fetter AutoanhängerSPACE-X hat geschrieben:Da kannst meine haben musst nur bischen Richten aber kein Rost!

Die Ausstattung gefällt mir. Aber die Gibts wahrscheinlich auch nicht von opel oder?RydeOrDie hat geschrieben:Hab hier noch paar Bilder aus der Oldtimer Werkstatt
Sieht echt mal hammer aus der tigra als cabrio.
Umm jetzt ma ne doofe Frage wie siehts denn bei dem mit Überrollbügel aus. Kommt der dann irgendwo noch rausgeschossen, bei ner bestimmten Neigung oder so 
Oder hat der vielleicht gar keinen

Oder hat der vielleicht gar keinen

da haben die wohl damals noch nicht gedacht. Iss ja leider nicht in Serienproduktion gegangen ...
- tigrateufel
- Senior
die ausstattung ist bestimmt sone irmscher-geschichte die haben sich doch spezialisiert auf leder-innenausstattungen... oder täusch ich??
also wenn alle so scharf auf nen tigra cabrio sind hätte ich nen einfall!
einen astra f cabrio kaufen und den von nem guten karosseriebauer auf tigra-optig umbauen lassen... so kleinigkeiten wie der größenunterschied,frontscheibe, b-säule fällt den meisten eh net auf!
ist zwar kein tigra aber er würde von der optik passen...
einen astra f cabrio kaufen und den von nem guten karosseriebauer auf tigra-optig umbauen lassen... so kleinigkeiten wie der größenunterschied,frontscheibe, b-säule fällt den meisten eh net auf!
ist zwar kein tigra aber er würde von der optik passen...