Suche Fahrezeugbrief mit einem C20XE

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

DriverC20NE

Suche Fahrezeugbrief mit einem C20XE

Beitrag von DriverC20NE »

Suche Fahrezeugbrief mit einem C20XE!wär schon wenn mir jemand nen fahrzeugbrief mit einem C20XE im Corsa B hätte!

THX Daniel
DriverC20NE

Re: Suche Fahrezeugbrief mit einem C20XE

hat keiner ein brief?
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

dafür gibbet die Suche ... bzw das WWW :clapping:
DriverC20NE

da wär ich jetzt net frauf gekommen!aber ich will keine 0815 eintragung!ich habe ein gefunden,da war die 236er bremse eingetragen!das ist wohl ein witz!
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

dannfahr halt zum §-Mann und gut ist , haben schon 123 andere user vor dir geschafft.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

DriverC20NE hat geschrieben:da wär ich jetzt net frauf gekommen!aber ich will keine 0815 eintragung!ich habe ein gefunden,da war die 236er bremse eingetragen!das ist wohl ein witz!
Sorry,aber das wird so auch ne 0815 bzw illegale eintragung,wenn er einen vergleich herzieht,denn dies ist seit geraumer zeit nicht mehr zulässig.
DriverC20NE

ja des gutachten ist mal akzeptabel!du aber mal im ernst den xe mit der 256er einzutragen ist schon eine frechheit!die 256er ist die letzte müllbremse!
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

hmm na wenn du meinst das opel 1.234.523 XE im Kadett / Astra / Vectra / Omega mit ner " Muellbremse" ausgestattet hatt ? Mann kann auch eine Bremse ordentlich behandeln/ optimieren .. und für dein Corsa und Strassenbetrieb reicht es bestimmt ;)
DriverC20NE

ja ber ich fahr mit dem net jeden tag und wenn ich fahr ist die bremse bei zügiger fahrweise nach 10 min platt!hatte die au mal drin hab mich aber dann für die girling entschieden!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

DriverC20NE hat geschrieben:ja ber ich fahr mit dem net jeden tag und wenn ich fahr ist die bremse bei zügiger fahrweise nach 10 min platt!hatte die au mal drin hab mich aber dann für die girling entschieden!
Achso,ne bremse an der man rumflext das se passt is besser als eine 256x24.

Sorry,aber dann hast du dich mti dem thema noch net wirklich befasst.

Sicher einer,der bei ebay nen bremsenkit für 69€ kauft und dann solche aussagen fällt.

Gescheite sandler rs scheiben drauf und gescheite beläge,dann bremst das um welten besser.
Antworten