Motorumbau von C14NZ auf C20NE
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Motorumbau von C14NZ auf C20NE
Hallo,
also es geht darum, ich könnte von nem bekannten den alten Motor aus seinem Kadett E Caravan haben... nu wollt ich fragen was ich alles an meinem corsa ändern müsste um den einbauen zu können. könnt ihr mir da helfen? und so ne kleine idee was es kosten könnte?
also es geht darum, ich könnte von nem bekannten den alten Motor aus seinem Kadett E Caravan haben... nu wollt ich fragen was ich alles an meinem corsa ändern müsste um den einbauen zu können. könnt ihr mir da helfen? und so ne kleine idee was es kosten könnte?
Re: Motorumbau von C14NZ auf C20NE
3.50 und ne Runde Pizza >>>einfach mal die SUCHE nutzen ...
50 tüv
200 neue reifen
200 neue bremsen
200 neue awellen
200 neuer halter
100 für wapu und riemen
3,50 für pflaster
600 für fahhrwerk
3.97 für Strom um hier dumme fragen zu stellen
50 tüv
200 neue reifen
200 neue bremsen
200 neue awellen
200 neuer halter
100 für wapu und riemen
3,50 für pflaster
600 für fahhrwerk
3.97 für Strom um hier dumme fragen zu stellen

ich meite eher das du dir z.b. das durchliest: http://www.corsa-tigra.de/motor-getrieb ... post301321
ps noch mehr themen über c20ne umbauten findest du über die Suchfunktion
ps noch mehr themen über c20ne umbauten findest du über die Suchfunktion
Scheiße leute was sind denn das für behinderte Antworten!
Vll solltet ihr ihm einfachsagen das er nächstes mal die Suche benutzen soll. Und ihm vll ein link geben wo sowas schon mal gefragt UND beantwortet wurde! könnte im mehr helfen als nur
"3,50 und ne runde Pizza"
Wir sind doch hier um uns gegenseitig zuhelfen, oder nicht?
Also ich bin schon der Meinung und es ist noch üerhaupt kein Meister vom Himmel gefallen! Ihr wart auch mal am Punkt NULL!
Also gebt ihm vll auch mal ne Antwort mit der er was anfangen kann!!!!!

Vll solltet ihr ihm einfachsagen das er nächstes mal die Suche benutzen soll. Und ihm vll ein link geben wo sowas schon mal gefragt UND beantwortet wurde! könnte im mehr helfen als nur
"3,50 und ne runde Pizza"
Wir sind doch hier um uns gegenseitig zuhelfen, oder nicht?
Also ich bin schon der Meinung und es ist noch üerhaupt kein Meister vom Himmel gefallen! Ihr wart auch mal am Punkt NULL!
Also gebt ihm vll auch mal ne Antwort mit der er was anfangen kann!!!!!

Sorry an dich aber er hat genau das gleiche vor paar minuten schonmal gefragt und da bekam er den vermerk auf die suche 2 mal! also erst klotzen dann sabbln.
http://www.corsa-tigra.de/corsa-b/79044-motorumbau-von-c14nz-auf-c20ne.html
http://www.corsa-tigra.de/corsa-b/79044-motorumbau-von-c14nz-auf-c20ne.html

Ich glaub manche habens mit den Augen, würd mir mal ne neue Brille zulegen.
Bevor du hier nochmal aufmotzt, genau das haben wir erst vor ner Stunde getan. Aber nein lieber erstmal motzen ohne zu wissen, was Phase ist.Schmiedy hat geschrieben:Scheiße leute was sind denn das für behinderte Antworten!
Vll solltet ihr ihm einfachsagen das er nächstes mal die Suche benutzen soll.
NENE leute ich hab das schon mitbekommen aber trotzem müsst ihr doch net so rum scheißen 
man kanns auch normal sagen oder net?

Ja,wie oft muss man das denn normal sagen?Schmiedy hat geschrieben:NENE leute ich hab das schon mitbekommen aber trotzem müsst ihr doch net so rum scheißen
Man braucht sich hier net von leuten verarschen oder auf der nase rum tanzen lassen!
suche benutzen
*geschlossen*
*geschlossen*