Alles Auspuff oder wass ??????

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tomo16v

Re: Alles Auspuff oder wass ??????

Beitrag von Tomo16v »

lufthuze is sicher von nem mazda 323. fahren bei uns zu hauf rum. über die optik sag i jetzt mal nix. da gilt wohl auffallen um jeden preis :roll:
mfg tom
SNogly

Beitrag von SNogly »

Find den Lack aber ganz gut! Der ähnelt -Frank-'s ein bisschen, oder? :roll:

*duckundschnellweg*
Falk

Beitrag von Falk »

.....es wird immer schlimmer mit den Tuning Teilen.....

ich muss weg !

Bild
AscoMania

Beitrag von AscoMania »

Also, die Arbeit sieht ja relativ sauber aus, aber insgesamt gesehen find ich das ganze ja schon sehr häßlich!!
Als nächstes wird dann wohl ne schön große Wäschtrommel als Endrohr genommen!!
*kopfschüttel*
stiffmaster

Beitrag von stiffmaster »

coco hat geschrieben:ok das heck gefällt mir auch nicht so, aber die front (ohne hutze) ist top
is ja alles geschmackssache, aber selbst ohne die hutze gefällt mir die front nicht. guck die mal das spoilerschwert an! ich schließe mich nur den anderen an......*kotz*

und zum auspuff sage ich nur dass, das ja an erregung öffentlichen ergernissen angrenzt. :lol:

nur die farbe gefällt mir...........

gruß
MichiC

Beitrag von MichiC »

stiffmaster hat geschrieben:
coco hat geschrieben:ok das heck gefällt mir auch nicht so, aber die front (ohne hutze) ist top
is ja alles geschmackssache, aber selbst ohne die hutze gefällt mir die front nicht. guck die mal das spoilerschwert an! ich schließe mich nur den anderen an......*kotz*

und zum auspuff sage ich nur dass, das ja an erregung öffentlichen ergernissen angrenzt. :lol:

nur die farbe gefällt mir...........

gruß
Jo die Ecken sehen aus wie lackierte Regenrinnen

@Falk *muahhaha* der Smiley is goil
Ti-Racer

Beitrag von Ti-Racer »

hi ihr !

also ich find wie ihr tuning ist eine sache aber der ist ja garnet übertrieben :wink:
aber die front gefällt mir schon ! grad undten die lippe mit dem schwert sieht schon geil aus ! gibts da was vergleichbares ??
wird mich schon interresieren , sieht geil aus !
ne die lufthutze gefällt mir auch nicht ! und grad des endrohr !
hätte er ja auch gleich noch 10cm länger machen können und dann hätte er drinn schlafen können :lol:
naja wäre coll wenn jemand mir sowas zeigen könnte , am besten mit preis (die frontschürze mit schwert )
vielen dank

mfg Tigiraser :twisted:
Ti-Racer

Beitrag von Ti-Racer »

kennt jemand diese frotn ? so ungefähr ? oder gibts die nur bei den japsen oder amis ?

Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

was solln an der front bitte so besonders sein. ist imho n normaler rieger unterbauspoiler mit 2 reingeflexten öffnungen. und die schwerter bekommt man auch überall, frei nach dem motto one size fitts all
mfg tom
Ti-Racer

Beitrag von Ti-Racer »

ey dann sag mir mal bitte die firma die die schwerter verkaufen , mit den 2 stahlträgern und so bitte "

Antworten