*hehe* bin auch mal wieder da...
FEHLERSPEICHER AUSLESEN: (Dank unserer Mutterseite)
http://www.corsa-tigra.de/workshop/fehlercode.pdf
Grüße,
Christian
Im 1. + 2., teilweise auch im 3. Gang zieht er nicht!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Im 1. + 2., teilweise auch im 3. Gang zieht er nicht!
Also, wenn mein Auto nicht mehr anspringt oder während der Fahrt ausgeht, dann weiß ich spätestens, dass ich in die Werkstatt muss.
Das mit dem Fehler selber auslesen, das war ja sehr interessant, das MANN oder FRAU das selber machen kann, aber ich glaube dass da die 30 € doch angebracht wären, und man zum Freundlichen fahren sollte.
Wieso nennt ihr die Opelhändler eigentlich alle die Freundlichen?
Habe auch schon sehr sehr sehr unangenehme Erfahrungen mit denen gemacht! Muss ich nicht noch mal haben.
Bei der Gelegenheit, rate ich euch mal allen von dem gesamten Opelverbund in Dortmund ab. Die sind nämlich wirklich unter aller Kanone. :evil: :evil:
Ich schau dann mal, ob ich in nächster Zeit zu den Freundlichen komme.
Vielen Dank an alle!!!
Gruß Yve
Das mit dem Fehler selber auslesen, das war ja sehr interessant, das MANN oder FRAU das selber machen kann, aber ich glaube dass da die 30 € doch angebracht wären, und man zum Freundlichen fahren sollte.
Wieso nennt ihr die Opelhändler eigentlich alle die Freundlichen?
Habe auch schon sehr sehr sehr unangenehme Erfahrungen mit denen gemacht! Muss ich nicht noch mal haben.
Bei der Gelegenheit, rate ich euch mal allen von dem gesamten Opelverbund in Dortmund ab. Die sind nämlich wirklich unter aller Kanone. :evil: :evil:
Ich schau dann mal, ob ich in nächster Zeit zu den Freundlichen komme.
Vielen Dank an alle!!!

Gruß Yve
Re: Im 1. + 2., teilweise auch im 3. Gang zieht er nicht!
Da gabs doch mal ne Werbung, von wegen "Ihr freundlicher Opel-Partner" oder so ähnlich.Wieso nennt ihr die Opelhändler eigentlich alle die Freundlichen?