M3 Spiegel am Corsa Anbauen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: M3 Spiegel am Corsa Anbauen
Schlimm sind die die in der Tür stecken bleiben und die man dann rauspulen muss! Gibt doch den ein oder anderen Kratzer im Lack unter der Abdeckung. Na jedenfalls sind jetzt alle Nippel wieder heile und die Abdeckung ist drauf und die Spiegel halten und klappern nimmer ... wie die Originalen!
Mit ner Spitzzange bekommt man die prima raus.Redface hat geschrieben:Schlimm sind die die in der Tür stecken bleiben und die man dann rauspulen muss! Gibt doch den ein oder anderen Kratzer im Lack unter der Abdeckung.
...sag ich jaRedface hat geschrieben:Na jedenfalls sind jetzt alle Nippel wieder heile und die Abdeckung ist drauf und die Spiegel halten und klappern nimmer ... wie die Originalen!

- evenkiller
- Senior
ja auf jeden die in der Tür sind mal sau lästig da könnt ich immer kotzen wenn ich da ein seh der steckengeblieben ist...
Hatte des noch vor ein paar Tagen als ich die Seitenschweller abgemacht habe. Meint ihr die? 

Hallo
Das sind nur so kleine weise Nippel wen ich mich nicht Irre ist mit denen auch die Türverkleidung befestigt. Also brechen ziemlichschnell ab.
dobbi
Das sind nur so kleine weise Nippel wen ich mich nicht Irre ist mit denen auch die Türverkleidung befestigt. Also brechen ziemlichschnell ab.
dobbi
Es gibt von Opel genau die selben Nippel auch in rot. Die sind stabiler als die weißen. Nur halten dann wahrscheins die nippel und im gegenzug brechen dann dann die halterungen wo die nippel im plastik eingeclipst sind 

Entfernen kannste die Nippel mit der Spitzzange oder wie ich es mach mit der Abisolierzange.
Klappt 1A
Klappt 1A
Normal gehen die ja auch gut raus, aber wenn einer stecken bleibt und "kaputt" geht dabei, dann bekomm den erstmal wieder raus 

- evenkiller
- Senior
ich sehe die nippel diskusion läuft
Hi
Teile Nr: müsste die 16 9114743 sein.
Habe damals auch welche gekauft ein Klipp hat bei mir 0,80 € gekostet ist schon etwas teuer finde ich.
MfG
Daniel
Teile Nr: müsste die 16 9114743 sein.
Habe damals auch welche gekauft ein Klipp hat bei mir 0,80 € gekostet ist schon etwas teuer finde ich.
MfG
Daniel