Csr

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Mo

Re: Csr

Beitrag von Mo »

Hab auch alles aber brauch nur die Front und das Heck, aber eigentlich ist ja auf das Heck ne ABE also brauch ich ja dort rein Theoretisch keine Beleuchtung
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Mo hat geschrieben:aber eigentlich ist ja auf das Heck ne ABE also brauch ich ja dort rein Theoretisch keine Beleuchtung
Hö,hö, das erzähle mal den Grünen wenn sie dich anhalten und fragen warum dein Kennzeichen nicht beleuchtet ist..die ist natürlich immer Pflicht (siehe StVO), egal was für eine Stoßstange verbaut ist und ob die ne ABE hat..
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

hab mir Beleuchtung von nem 190er Benz reingebaut. :D Die ist schön schmal und die Ausleuchtung ordentlich.
Mo

Beitrag von Mo »

ja ja aber für das Heck ist ja ne ABE dazu und kein Teilegutachten .......und die ABE währe ja net gültig ohne Kennzeichenbeleuchtung..oder irre ich da ????
Orgasmann

Beitrag von Orgasmann »

Die StVO steht über jeglicher ABE... du musst auf jeden Fall hinten eine Kennzeichenbeleuchtung anbringen - ob nun vom BMW, Mercedes oder die Originale... hauptsache es leuchtet (in der richtigen Farbe ;) also gelb,würg )
fire-dragon

Beitrag von fire-dragon »

hallo.

bin gerade dabei meine csr-teile anzzupassen. die seitenschweller waren ja schon en ding, habe da die fehlenden haifischflossen dranlaminiert und mir zuvor en abdruck von den orginalen mit gfk gemacht.
nun gehts an die x-line front.
meine frage dazu habt ihr auch probleme damit gehabt. bei mir passt die front so naja. habe probleme dass ding unter die scheinwerferkante zu bringen. musstet ihr da auch anpassen?
aso hab zwar die sonar angel eyes aber die haben ja an die orginal front auch gepasst.
ener deluXe

Beitrag von ener deluXe »

das heck passte bei ir top...
die schweller wie beschrieben besch....en,weil für corsa b gebaut und fürn tigra angeboten :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
die front passte damals bei mir nie so richtig unter die scheinwerfer und war zu breit,zudem war die oberfläche richtig mieß....(hatte sie aber auch gleich bei markteinführung geordert,kann sein das sich das jetzt geänderet hat)
viel zu viel arbeit für das geld.....bin nicht überzeugt von dem csr krempel(bis auf heck)!!!!
mfg ENER
Antworten