Hi, ich habe nach dem abklemmen der Batterie ein Problem mit den elektr. Fensterhebern. Vorher konnte ich die Fenster mit einem kurzen Druck ein Stück hoch oder runter fahren lassen und wenn ich länger gedrückt habe gingen sie ganz hoch oder ganz runter.
Nach dem wieder anklemmen der Batterie gehen die Fenster nicht mehr von alleine runter oder hoch, d.h. ich muß die Taste gedrückt halten bis es oben oder unten ist.
Kann man da was einstellen oder wieso geht das plötzlich nicht mehr ?
Könnt Ihr mir helfen ?
Fensterheer
- Stev'sTigra
- Senior
jo,
du fährst das Fenster komplett herunter, bleibst auf der Taste noch für 10 sec drauf,
fährst hoch und bleibst auch noch 10 sec drauf, das machst du für fahrer und beifahrerseite. Dann hat er die Automatik gespeichert und es geht wieder wie gewohnt
du fährst das Fenster komplett herunter, bleibst auf der Taste noch für 10 sec drauf,
fährst hoch und bleibst auch noch 10 sec drauf, das machst du für fahrer und beifahrerseite. Dann hat er die Automatik gespeichert und es geht wieder wie gewohnt
Re: Fensterheer
Danke für die schnelle Antwort. Werde ich heute Abend gleich mal testen.
Re: Fensterheer
Was ist denn ein Fensterheer? Eine Armee aus Fenstern?
Stev'sTigra hat die Sache aber schon recht gut erklärt. Brauchst zwar keine 10 sekunden länger draufbleiben, sondern nur solange bis du ein leises klicken hörst. Grob geschätzt 2 Sekunden nachdem das Fenster ganz oben bzw. ganz unten ist.

Stev'sTigra hat die Sache aber schon recht gut erklärt. Brauchst zwar keine 10 sekunden länger draufbleiben, sondern nur solange bis du ein leises klicken hörst. Grob geschätzt 2 Sekunden nachdem das Fenster ganz oben bzw. ganz unten ist.