Berichtshefte KFZ 4 Ausbildungs Jahr , gibt es dann noch eine Kontrolle an der Prüf
Re: Berichtshefte KFZ 4 Ausbildungs Jahr , gibt es dann noch eine Kontrolle an der Prüf
Hmm... auch net schlecht! bei uns ist das so ohne heft keine prüfung da sind die bei uns voll streng!! 

Re: Berichtshefte KFZ 4 Ausbildungs Jahr , gibt es dann noch eine Kontrolle an der Prüf
ich musste auch bei meinem Automobilkaufmann das komplette heft führen und es musste dem ausschuss vorgelegt werden und ich bekahm es nach der mündlichen prüfung wieder zurück
zum glück muss ich jetzt zum Studium zum Betriebswirth kein Berichtsheft mehr führen
zum glück muss ich jetzt zum Studium zum Betriebswirth kein Berichtsheft mehr führen

ich bin kein zwar KFZ´ler sondern Elektroniker Betriebstechnik und bei uns isses so das die Berichtshefte bei der praktischen Prüfung eingesammelt, so´n bisschen durchgesehn und dann ein Stempel reingemacht wir.
also musste wohl noch schrieben
also musste wohl noch schrieben

Also bei mir wars auch so das man das Berichtsheft hat führen müssen bis zum letzten tag!
Und man musste es zur Prüfung mitbringen! (Schriftliche!) Wenn man dann auf der Kippe stand haben die Prüfer auf alle Fälle die Berichtshefte angesehen.
Ich versteh auch das Problem nicht das Berichtsheft zu schreiben? das ist nicht mal 1MIN pro tag... das man da so einen Affen machen muss...
Schreibt es einfach dann kann euch nix passieren, Fertig!
Und man musste es zur Prüfung mitbringen! (Schriftliche!) Wenn man dann auf der Kippe stand haben die Prüfer auf alle Fälle die Berichtshefte angesehen.
Ich versteh auch das Problem nicht das Berichtsheft zu schreiben? das ist nicht mal 1MIN pro tag... das man da so einen Affen machen muss...
Schreibt es einfach dann kann euch nix passieren, Fertig!
Ohne Berichtsheft gibs keine Zulassung zur Prüfung das stimmtOnkel Horst hat geschrieben:Ui,das is schon n paar Jährchen her...
Also wenn ich mich recht erinnere gibts ohne vollständiges Berichtsheft überhaupt keine Zulassung zur Prüfung.
Ich glaub das wärs dann auch gewesen.
Aber Glauben ist nicht Wissen.Ist, wie gesagt, schon n paar Jahre her.
Mfg
der Onkel

Kein Berichtsheft keine Prüfung, war bei mir vor 7 3/4 Jahren so (KFZ-Elektriker) und wurde bis jetzt nicht geändert (Handwerkskammer Dortmund) . 
Und wenn du zu faul warst die immer auf den neusten stand zu bringen ... selber schuld und viel spaß beim nachschreiben

An sonsten die Stelle anrufen und nachfragen

Und wenn du zu faul warst die immer auf den neusten stand zu bringen ... selber schuld und viel spaß beim nachschreiben

An sonsten die Stelle anrufen und nachfragen

Habe meine auch letzten Monat abgegeben und brauche bis zur Prüfung keine mehr schreiben (Elektroniker)
also bei mir (Prüfung im Januar 07, Kauffrau für Bürokommunikation) war es so, dass wir die zur Mündlichen mitbringen mussten... das wurd dann von einem der 4 Prüfer mal kurz durchgeblättert und gut war's.
Aber ich kenne auch nur die Aussage, dass man ohne Berichtsheft wieder gehen kann, also garnicht erst gerpüft wird.
Aber ich kenne auch nur die Aussage, dass man ohne Berichtsheft wieder gehen kann, also garnicht erst gerpüft wird.
wir bekommen die berichtshefte ja vor der prüfung garnicht erst wieder!