spass beiseite: vielleicht komm ich sommer mal runter geradelt . . . .. dann bring ich meinen Tacho, Leds usw mit :P
Innenraum: alles Blau !
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Innenraum: alles Blau !
ich wüüüüüüüüürde ja wirklich gerne aber da muss ich mit mind. 5 Tankfüllungen rechnen, da wärs ja noch einfacher bzw. billiger den am Freitag per UPS bringen zu lassen und per ups Sonntag/Montag zurück, oda nich.. . . .
spass beiseite: vielleicht komm ich sommer mal runter geradelt . . . .. dann bring ich meinen Tacho, Leds usw mit :P
- blackdevil2k1
- Senior
naja 5 tankfüllungen sinds net ... aber 2 mal wirste tanken müssen .. oder besser 3 mal ... is genau so weit wie Weiterstadt ...
du kannst mir halt jezz deine kleinteile wie lichtschalter und das andere schaltergedöns ... schicken ... das kann ich dir für kleines geld umbauen ...
du kannst mir halt jezz deine kleinteile wie lichtschalter und das andere schaltergedöns ... schicken ... das kann ich dir für kleines geld umbauen ...
@Christoph_B
Will nochmal auf diese Leuchtschnur zu sprechen kommen. Hab mich schon ein bisschen umgeschaut, und die gibt es mindestens immer in 1,5 m, ist das nicht ein bisschen viel, oder kann man die Schnur auch kürzen?
Und wie ist der Anschluss - den Inverter einfach an 12 V hängen?
Will nochmal auf diese Leuchtschnur zu sprechen kommen. Hab mich schon ein bisschen umgeschaut, und die gibt es mindestens immer in 1,5 m, ist das nicht ein bisschen viel, oder kann man die Schnur auch kürzen?
Und wie ist der Anschluss - den Inverter einfach an 12 V hängen?
du solltest die roten leds zeimlich nah unter den roten bereich legen, dann wird nur dieser rot und das "drumherum" bleibt blau!blackdevil2k1 hat geschrieben:hey devender hab grade gesehen dass du in ffm wohnst ... ich komme aus darmstadt ... falls dir das was sagt ... wir können uns mal treffen und dann kann ich dich beraten was du brauchst und dir auch helfen dein zeugs umzubauen ...
zur demo mein tacho aktuell :
und da sind grade mal 6 blaue leds in 3mm drin und 3 rote 5mm ....
mfg
da musst du mit pappe oder sowas ne Trennwand zwischen den blauen den roten LEDs machen, damit du nicht dieses lila bekommst.
einfach stück pappe bis ganz an die tachoscheibe und dann mit heiskleber festmachen.
Gruß Pic

einfach stück pappe bis ganz an die tachoscheibe und dann mit heiskleber festmachen.
Gruß Pic
- blackdevil2k1
- Senior
hab ich irgendwo erwähnt dass ich keinen verlauf will ?
:shock: :?:

Umbau auf Blau!
*hm das klingt gut. Müssen wir mal gucken im Dezember am besten. Habe im Moment viel zu lernen ( studium).
Aber zum Tacho, Den wollte ich eigentlich lieber nicht umbauen, aber so sachen wie TID und die Schalter finde ich eigentlich ganz gut.
Würde mich dann bei dir melden wenn ich Zeit haben und dann können wir ja absprechen wann und wo ! Kann dir dann auch nen kasten bier mitbringen wenn du das möchtest !
Können wir dann auch den Umbau von der Innenleuchte auf Blaue machen ?
Ich würde das ja alleine machen ( immerhin studiere ich Elektrotechnik) aber mir fehlt so was von der Praxis bezug.Und net das ich dann nen Fehler mache und mein Corsachen läuft dann gar net mehr.
Ach ja sorry das ich mich jetzt erst melde ( aber habe zur Zeit @ home kein Internet ) erst wieder in einer Woche , hoffentlich dann mit DSL
Ciao.....
Aber zum Tacho, Den wollte ich eigentlich lieber nicht umbauen, aber so sachen wie TID und die Schalter finde ich eigentlich ganz gut.
Würde mich dann bei dir melden wenn ich Zeit haben und dann können wir ja absprechen wann und wo ! Kann dir dann auch nen kasten bier mitbringen wenn du das möchtest !
Können wir dann auch den Umbau von der Innenleuchte auf Blaue machen ?
Ich würde das ja alleine machen ( immerhin studiere ich Elektrotechnik) aber mir fehlt so was von der Praxis bezug.Und net das ich dann nen Fehler mache und mein Corsachen läuft dann gar net mehr.
Ach ja sorry das ich mich jetzt erst melde ( aber habe zur Zeit @ home kein Internet ) erst wieder in einer Woche , hoffentlich dann mit DSL
Ciao.....
- blackdevil2k1
- Senior
wir können so ziemlich alles machen