neues Body-Kit für den Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

corsa666

Re: neues Body-Kit für den Tigra

Beitrag von corsa666 »

Bald gibts mehr verschiedene Bodykits für den Gay-Corsa als Fahrzeuge wo man die hinpappen kann. Mit dem ganzen GFK, das für Tigra-Bodykits verschwendet wurde, kann man wahrscheinlich schon nen Turm bis zum Mond bauen. ;)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Ich finde es cool :)
Jetzt haben wir für den Tigra auch so lächerliche "Plastik"-Radläufe wie bei deinem corsa :)
corsa666 hat geschrieben:Bald gibts mehr verschiedene Bodykits für den Gay-Corsa als Fahrzeuge wo man die hinpappen kann. Mit dem ganzen GFK, das für Tigra-Bodykits verschwendet wurde, kann man wahrscheinlich schon nen Turm bis zum Mond bauen. ;)
Baxxtor

Beitrag von Baxxtor »

ruffy05 hat geschrieben:Ich finde es cool :)
Jetzt haben wir für den Tigra auch so lächerliche "Plastik"-Radläufe wie bei deinem corsa :)

Einfach nur hammer geil die Antwort :notworthy: :notworthy: :notworthy:

Aber mal als Idee für die Hersteller eine Motorhaube aus Cyclo-Olefin-Copolymere (COC) wäre mal richtig hammer geil wenn man einen dicken Motor drunter hätte und einen schönen motorraum. Die gibt es ja auch schon aus GFK dann sollte COC auch kein Problem sein
Esco

Beitrag von Esco »

ohje, wenn das teil einer hier aus em forum gekauft hätte, dann würde manche hier abgehen...

hier verstehen manche nicht das es verschiedene geschmecker gibt und der, der das teil gekauft hat, wird schon wissen was er damit anfangen muß!

wenn das eine komplette karosse ist, ist der preis doch okay! schaut doch mal was nur ne front oder en heck kostet, von schweller fang ich garnicht an!
corsa666

Beitrag von corsa666 »

ruffy05 hat geschrieben:Ich finde es cool :)
Ja das Ding auf dem Bild auf der 1. Seite find ich eigentlich auch ganz ok, wenns in real dann auch so aussehen würde bzgl. Spaltmaße und Qualität. So wie der Schwuchtelcorsa vom Band lief is die Karre häßlich wie die Nacht, da is man ja auch gezwungen was dran zu machen: Entweder wegschmeißen, oder so verbasteln, daß keiner mehr erkennen kann was es vorher war. :)
Vangelis

Beitrag von Vangelis »

wenigstens kann man deinen sog. "schwuchtel-corsa" verbauen bis er einem gefällt!
ich mein son ausgelutschtes osterei wien corsa kann man soviel verändern wie man will! es ist und bleibt einfach ein oma-ranzbock der nicht mal entfernt was mit sportlichkeit zu tun hat egal wie breit die felgen sind, dick der motor und wieviel gfk-müll dran hängt :D
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

corsa666 hat geschrieben:Ja das Ding auf dem Bild auf der 1. Seite find ich eigentlich auch ganz ok, wenns in real dann auch so aussehen würde bzgl. Spaltmaße und Qualität. So wie der Schwuchtelcorsa vom Band lief is die Karre häßlich wie die Nacht, da is man ja auch gezwungen was dran zu machen: Entweder wegschmeißen, oder so verbasteln, daß keiner mehr erkennen kann was es vorher war. :)
stimmt, ich mag den tigra original auch nicht wegen den Wülsten usw., aber alles geschmackssache!
Kannst du machen NIX :(
NTC_GMBH

Beitrag von NTC_GMBH »

anbei org. Bilder....
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

gefällt mir so an sich ganz gut :thumsup:
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

ich kann nur sagen echt schick... auf den bildern wirkt es echt cool..... wenn ihr doch nun auch sowas fürn gtc rausbringen würdet :P
Antworten