[Tigra a NTC Tuning Heckdeckel]

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

ruffy05
Senior
Re: [Tigra a NTC Tuning Heckdeckel]

Beitrag von ruffy05 »

habe den NTC tigra hier öfters live bei D&W gesehen, und konnte keine großen Spaltmaße feststellen! Bis auf das der total uneben war von der oerfläche, war er super!
Michi

Beitrag von Michi »

Ich sags gleich nochmal vorweg: Zügelt verdammt nochmal eure Ausdrucksweise! Wir hatten schonmal das Problem wegen einiger niveauloser Userpostings stundenlang Threads auszusortieren weil mit rechtlichen Schritten gedroht wurde.
Berichtet von euren Erfahrungen in sachlichem Ton und alle sind zufrieden.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

VR6 Killer hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch

nur weil nicht jeder schlechte erfahrungen gemacht hat muss man nicht pampig werden........ es kann doch nicht o schwer sein einen vernünftigen umgangston anzuschlagen?
stefstar
Senior

Beitrag von stefstar »

Ruhig Brauner. Entspannt Euch Leute. Hört auf Michi :thumsup:
Dario

Beitrag von Dario »

Leute ist es den wirklich so schwer? Michi hat vollkommen recht, versucht es doch einfach mal :thumsup: :thumsup: :thumsup:

zum deckel, mein kollege hatte den mal montiert nur ist ihm letztens einer hinten rein geschossen, ich finde das sah super aus und die passgenauigkeit war eigentlich auch ok
GorillaTIgra

Beitrag von GorillaTIgra »

also ich find den nicht schlecht dann ist schon alles gecleant etc ich würd den mir holen wenn ich wüsste das der passt und gerade ist keine unebenheiten und so :D
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Und wenner nich passt, dann nutzt Du eben Dein Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz, schickst ihn kostenlos zurück.

Aber bitte erst schauen ob er passt, und dann zurückschicken, und nich erst drei Stunden lang rumspachteln, und dann meckern, wenn die Firma ihn nich mehr haben will. :)

MfG, Michael
-Tomme-

Beitrag von -Tomme- »

mine...

Bild

Bild

Bild

Bild
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

mittlerweile bin ich echt am überlegen, meinen Heckspoiler runter zu hauen und mir den NTC Heckdeckel zu kaufen!
GorillaTIgra

Beitrag von GorillaTIgra »

hab ich doch gesagt ^^ der gefällt mir auch XD also wenn es keine probs mit den dingen gibt wäre er sehr intressant für mich :D
Antworten