Ich hab das Anfangs mit ausclipsen probiert. Funktioniert aber nciht, passt nicht zusammen und wie schon angesprochen stimmt die Form des Hebels nicht. Also muss man die Klebelösung nehmen...
Gruß
Philipp
Bordcomputer MID Corsa-C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Bordcomputer MID Corsa-C
Hmm, das macht die Sache für mich uninteressant, weil Kleber und ich uns die Feindschaft geschworen haben.

brauchst ja nicht kleben kannst ja auch nur schrauben 
*duckundweg*
was denn an dem hebel so besonders? habe ihn gerade nicht vor augen

*duckundweg*
Oder einfach nur Kabelbinder.SeRo hat geschrieben:brauchst ja nicht kleben kannst ja auch nur schrauben
*duckundweg*

Der Hebel hat halt am Ende drei Tasten für die Steuerung des Bordcomputers.

nein, nur 2 tasten
So, nachdem ich den Hebel nun doch zusammenbekommen habe, stellt sich mir ein neues Problem:
Ich hab soweit alle Kabel ans MID angeklemmt außer den PIN am Motorsteuergerät und die Tankfüllstandsanzeige.
Also Geschwindigkeit und Wegstrecke geht auch und wird mir auch korrekt angezeigt. Wenn ich nun aber an einer roten Ampel warten muss zeigt er nur noch ein F bei Wegstrecke und Durchschnitts Geschwindigkeit.
Woran kann das liegen?
Ich hab soweit alle Kabel ans MID angeklemmt außer den PIN am Motorsteuergerät und die Tankfüllstandsanzeige.
Also Geschwindigkeit und Wegstrecke geht auch und wird mir auch korrekt angezeigt. Wenn ich nun aber an einer roten Ampel warten muss zeigt er nur noch ein F bei Wegstrecke und Durchschnitts Geschwindigkeit.
Woran kann das liegen?