knacken an den Türen
knacken an den Türen
Habe mal eine Frage,
wie bekommt man die Krankheit (knacken an den Türen) weg? War in einer Opelfachwerkstatt, die meinten es sei "normal", aber ich finde es nervtötend und denke es wird auch immer schlimmer. Habt ihr das auch? bze wisst ihr wie man das am besten ändern kann?
Für Tips wäre ich dankbar
wie bekommt man die Krankheit (knacken an den Türen) weg? War in einer Opelfachwerkstatt, die meinten es sei "normal", aber ich finde es nervtötend und denke es wird auch immer schlimmer. Habt ihr das auch? bze wisst ihr wie man das am besten ändern kann?
Für Tips wäre ich dankbar
Re: knacken an den Türen
Den Plastikring erneuern der bei der Schraube ist die das Türfangband an der A-Säule hält!
Wenn das nix bring ein neues Türfangband
Wenn das nix bring ein neues Türfangband
Oder den Pin erneuern, der Türfangband und Scharnier zusammen hält.
Jop, der Pin ist der Übeltäter, kostet 80 cent pro Seite.
hatten wir auch schon an n paar Tigras..
Suche müsste hier auch n haugfen ergebnisse bringen.
bei uns waren es fast immer die Plastikhülsen (kosten n paar cent) und einmal das Fangband an sich...
Suche müsste hier auch n haugfen ergebnisse bringen.
bei uns waren es fast immer die Plastikhülsen (kosten n paar cent) und einmal das Fangband an sich...
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
krass, opel wollte für die "reparatur" 60.- euronen habe

Oftmals ist die Sprenghülse die das Fangband an der Karosse hält ausgeschlagen. Hab schon die zweite drin aber nach ner Zeit kommts immer wieder. Die beste Lösung ist man schraubt eine passende Schraube druch, konterst diese mit einer mutter und Einwandfrei ist die Geschichte. Vorteil auch das diese Schraube nicht einrostet bei Edelstahlschrauben. Denn die Ori Hülsen rosten bei schlechter Wartung gerne mal ein
Weitere Krankheit ist eben das sich gerne der angepunktete Halter an der Karosserie abreißt und sich löst, was auch zu einem Knacken führen kann

Weitere Krankheit ist eben das sich gerne der angepunktete Halter an der Karosserie abreißt und sich löst, was auch zu einem Knacken führen kann

- Stev'sTigra
- Senior
Gewöhn dich dran. Das bekommste nie wirklich weg.
Ist genau so wies AGR, da mit muss man sich auch ewig prügeln.
Ist genau so wies AGR, da mit muss man sich auch ewig prügeln.
Muss zu dem thema grad mal ne frage zwischenwerfen, kann es sein das es diesen ominösen plastikring nur im tigra gibt?
Ich hab sowas im corsa nämlich nicht!?
Ich hab sowas im corsa nämlich nicht!?