Corsa C Z20LET

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
milcat

Re: Corsa C Z20LET

Beitrag von milcat »

......................
milcat

Beitrag von milcat »

..................
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

milcat hat geschrieben: Und nochwas, habe ich jemals behauptet, das umgebaut zu haben, oder das ich das Geld investiert habe? Ich habe weder den Umbau machen lassen, noch die Lackierung in Auftrag gegeben und die Felgen habe ich auch nicht ausgesucht.... Ich habe das Auto schon so häßlich bekommen, und ich persönlich finde es auch nicht schön, so sind wir in den 80er mit und Ascona B, Manta und Capri´s rumgefahren :)
Genau das habe ich der Gemeinde hier schon im 4. Post dieses Threads erklärt. Schau mal nach ;)
316i-IS-Style

Beitrag von 316i-IS-Style »

kai9r hat geschrieben:Genau das habe ich der Gemeinde hier schon im 4. Post dieses Threads erklärt. Schau mal nach ;)
Deswegen bekommst den LET jetzt auch nicht billiger :D

*duckundweg*
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Theoretiker und böses halbwissen,wie man leider ja so oft kennt.
milcat

Beitrag von milcat »

......................
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

kai9r hat geschrieben:Genau das habe ich der Gemeinde hier schon im 4. Post dieses Threads erklärt. Schau mal nach ;)
ist aber mal wieder sehr interessant zu sehen dass 99% der Leute diese Info gekonnt überlesen und viel lieber nur rumstänkern :) Immer wieder lustig... Investiert erstmal das Geld um so ein Auto bauen, dann kann man weiterreden. Ich denke es gibt hier mehr als genug Leute die gerne nen z20let im Corsa/Tigra hätten, denen aber die finanziellen Mittel dafür fehlen...

Regt euch doch nicht über so nen Dreck auf.... die Technik an dem Auto stimmt, soweit erkennbar isses kein Pfuscherumbau bei dems nur drum geht dass der Motor drin hängt. Fahrwerk, Bremse etc wurden der Leistung angepasst...
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

gibt wer ne runde LET aus? ich nehm dann auch einen :p
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

milcat hat geschrieben: Vielleicht bin ich auch für die Anderen hier etwas zu alt
Wenn du schon aus deinen Postings rausleuchten lässt das du ein Älteres Baujahr bist dann schreib bitte auch dementsprechend!

Wir junge Bubbel schnallen das halt nicht was du Schreibst!

Also Schreib ruhig und Sachlich und alles ist klar!

N bisschen Sarkassmuss und Ironie ist ja ganz nett aber nicht wenn das ganze Posting bloß aus sowas besteht!

Also mal lieber Cool und Sachlich bleiben als drauflos zu Blubbern!

Gilt auch für den Rest der hier beteiligten ;) :whistling:
milcat

Beitrag von milcat »

......................
Antworten