[Tigra a NTC Tuning Heckdeckel]
- Stev'sTigra
- Senior
Und an den Bildern sieht mans mal wieder!
Der schöne Spoiler im Heckdeckel (Knuppel) und die Linie geht voll vor die Hunde.
Der schöne Spoiler im Heckdeckel (Knuppel) und die Linie geht voll vor die Hunde.
Re: [Tigra a NTC Tuning Heckdeckel]
also ich finde, das er die linie hinten schön mit nimmt, weil er schon die Rundung der RL mitnimmt! Naja ist eh Geschmackssache!
mein fall ist er auch nicht aber ruhig bleiben ruffy und gorilla bei ruffy finde ich das mit den jetztigen lumma 1000 mal geiler als nur so die klappe
Hätte da mal eine Frage:
Habe vor mir einen tigra zu holen und würde dann gerne auch die heckklappe von ntc dranbauen - aber wie wird die Heckklappe eigentlich an der Scheibe befestigt? Ist das geschraubt und ohne weiteres zu lösen oder ist da miteinannder verklebt o. ä. ?
Vielen Dank schonmal im voraus
Habe vor mir einen tigra zu holen und würde dann gerne auch die heckklappe von ntc dranbauen - aber wie wird die Heckklappe eigentlich an der Scheibe befestigt? Ist das geschraubt und ohne weiteres zu lösen oder ist da miteinannder verklebt o. ä. ?
die scheibe sitzt in einem rahmen.... der deckel wir auch einfach an diesem befestigt........
Gallean hat geschrieben:Hätte da mal eine Frage:
draufgeschoben und geschraubt! nichts geklebt

Nö find ich nun wieder überhaupt nicht...Noch dazu geht durch die NTC die schöne geschwungene Linie des Heckdeckels verloren.
Im Gegenteil...Da wird die Linie durch jeden Heckspoiler 10mal mehr versaut...
Der einzige Unterschied zur originalen Klappe ist echt nur der integrierte Spoiler...(der minmal was von der Wölbung hinten wegnimmt...)
mfg
- Stev'sTigra
- Senior
trotzdem hässlich!!!ice tiger hat geschrieben:Nö find ich nun wieder überhaupt nicht...
Der einzige Unterschied zur originalen Klappe ist echt nur der integrierte Spoiler...(der minmal was von der Wölbung hinten wegnimmt...)
mfg
eben nicht nur der spoiler oben drauf, sondern auch die wölbung unten drunter!ice tiger hat geschrieben:Nö find ich nun wieder überhaupt nicht...
mfg
gefällt mir auch gut...die linie vom tigra bleibt doch herhalten, wird nur verschönert!