Euer erstes "tuning"-Teil im Tiggi ?
Re: Euer erstes "tuning"-Teil im Tiggi ?
mein erstes tuning teil war das dbilas saugrohr und chip dazu.
das hab ich schon reingeschraubt bevor er das erste mal angemeldet wurde ich weis gar nicht wie er origianl eigentlich geht ;-)
mfg
das hab ich schon reingeschraubt bevor er das erste mal angemeldet wurde ich weis gar nicht wie er origianl eigentlich geht ;-)
mfg
- black-dolphin
- Senior
Momo Team 280
- black-dolphin
- Senior
hm also am a-corsa warns pls hockenheim und beim b ähm glaub da waren auch die felgen also pls daytona da
Fahrspass ist das wichtigste...
daher...als erstes kam das Gewindefahrwerk und dann ein schönes 30er Lenkrad....
hab ich bis jetzt in meinen ganzen Karren als erstes gehabt...will doch Spass
daher...als erstes kam das Gewindefahrwerk und dann ein schönes 30er Lenkrad....
hab ich bis jetzt in meinen ganzen Karren als erstes gehabt...will doch Spass
Der Thread ist schon über ein Jahr alt.
Naja ich hab kein Tuning am Tigra.

Naja ich hab kein Tuning am Tigra.
bei mir warens scheinwerferblenden->rückleuchten->fahrwerk->anlage->sportauspuff-> lufi->felgen->bb aus blech
mfg stefan
mfg stefan
Navi
Bei mir war's das Pioneer AVIC X1R Navi, soweit man das als Tuningteil bezeichnen kann^^
Das erste was ich mim Tigra unternehmen wollte, war halt mal durch Teile von Deutschland zu fahren und da kam mir das Navi grade recht
Hat mich damals stolze 1600,- Eus gekostet
Mittlerweile sind es ein paar dingens mehr geworden aber die Teile liegen alle bei mir im Keller und warten nur drauf montiert zu werden
Das erste was ich mim Tigra unternehmen wollte, war halt mal durch Teile von Deutschland zu fahren und da kam mir das Navi grade recht

Hat mich damals stolze 1600,- Eus gekostet

Mittlerweile sind es ein paar dingens mehr geworden aber die Teile liegen alle bei mir im Keller und warten nur drauf montiert zu werden

[LEFT]Bei warens Alufelgen und dann gleich das Fahrwerk.
[/LEFT]
[/LEFT]