ich will meine KAW Federn einbauen lassen, da ich bei sicherheitsrelevanten Dingen lieber meine Finger weg lasse, und das Werkzeug nicht habe

Also habe ich bei ATU angerufen, die haben gleich abgelehnt, da sie angeblich nur Fahrwerksteile verbauen würden die auch von ihnen stammen. Begründed wurde es damit, das sie sonst keine Garantie auf den Einbau etc geben können. Naja, wer nicht will, der hat schon

Jetzt habe ich noch bei ner kleiner Schrauberbude hier angerufen, die wollen für den Einbau und mit Vermessung (Spur / Sturz) 185 € haben. Die Scheinwerfereinstellung würden sie umsonst machen

Ich habe dann den Cheffe noch gefragt, wie es mit dem Einstellen des Bremskraftreglers aussieht. Er sagte: 'Was soll denn da eingestellt werden? Ich habe Jahre lang bei Opel gearbeitet, da weiss ich nix von'

Jetzt meine Fragen: Ist der Kurs ok? Im Gutachten steht drin, das der lastenabhängige Bremskraftregler neu eingestellt werden muss. Ich habe mal im 'So wirds gemacht' Buch geschaut, aber da lasse ich besser auch meine Finger davon

Danke schonmal