Need For Speed ProStreet Demo

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsacgsicruiser

Re: Need For Speed ProStreet Demo

Beitrag von corsacgsicruiser »

geil

also für alle ps3 besitzer es gibt die demo von nfsps im us store!!

nicht schelcht

geile grafik(da kommt mein pc nit annähernd mit) aber viel zu kurz die demo!!
_insane-87_

Beitrag von _insane-87_ »

find ich auch....also für ne 800mb demo .... naja
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

also ich finde das game nice und werde mir auf jeden fall die vollversion wieder kaufen da man es ja auch wieder mehr oder weniger schön übers netz zocken kann.

weiß wer ob es auch über lan geht? denn carbon ging leider nur übers netz .....

Von TheCorsaDoc geändert....wir kaufen uns die Vollversion....ok???
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Das Teil haut mich nicht mehr wirklich vom Hocker, zumal die Lenkung sowas von bescheiden ist..seit dem Höhepunkt Most Wanted geht´s nur noch bergab...aber das ist halt EA, man sieht´s an FIFA, NHL, NBA, nur noch jährliche Aufgüsse ohne Verbesserungen.. :thumbdown:
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

SeRo hat geschrieben: weiß wer ob es auch über lan geht? denn carbon ging leider nur übers netz .....
Man gebraucht nur in der Configdatei dementsprechend die IP zu ändern. Dann macht der Jenige ein Spiel auf, wessen IP da drin steht. Das wird bei diesem Teil genauso sein.

@Iceman... trotzdem kaufts jeder. :D
Ich finde EA Spiele überhaupt nicht schlecht. Muss eben jeder selbst wissen, ob sich ein "Upgrade" lohnt.
THOTH

Beitrag von THOTH »

Bin nich grad begeistert von dem Game.
Ich hab die letzten Tage mal wieder das allererste NfS: Underground rausgekramt und gezockt und muss sagen...es war und bleibt das allergeilste NfS ever.

Bei P.S. missfällt mir die Steuerung schon...total abstrakt.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Iceman hat geschrieben:Das Teil haut mich nicht mehr wirklich vom Hocker, zumal die Lenkung sowas von bescheiden ist..seit dem Höhepunkt Most Wanted geht´s nur noch bergab...aber das ist halt EA, man sieht´s an FIFA, NHL, NBA, nur noch jährliche Aufgüsse ohne Verbesserungen.. :thumbdown:
Dem kann ich mich nur anschließen, wobei es beim Underground bei mir bereits zuende war, also beim 2er
MacFrog
Senior

Beitrag von MacFrog »

schade , habs grad runtergeladen , und auf meinem Museumsrechner (Amd2200er XP , 1GB Ram, GF FX 5600(256MB) ) installiert und : keine Chance , eine reine Dia-Show :(
Hab momentan leider keinen Bock meinen Rechner wieder aufzurüsten , aso wird der Teil wohl der 1.sein , der nicht in meinem Regal steht aus der NFS Serie :( .
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

SeRo hat geschrieben:also ich finde das game nice und werde mir auf jeden fall die vollversion wieder kaufen da man es ja auch wieder mehr oder weniger schön übers netz zocken kann.

weiß wer ob es auch über lan geht? denn carbon ging leider nur übers netz .....

Von TheCorsaDoc geändert....wir kaufen uns die Vollversion....ok???
geht es noch? warum editiert ihr alle in meinem beitrag rum habt ihr nichts anderes zutun ihr suuper megal mods? :thumbdown:

normal das ich es mir kaufe habe die vorgänger auch alle orginal hier :thumbdown:
misterjack

Beitrag von misterjack »

SeRo hat geschrieben:geht es noch? warum editiert ihr alle in meinem beitrag rum habt ihr nichts anderes zutun ihr suuper megal mods? :thumbdown:
Das haben die Neulinge erst noch zu lernen :)

Naja hier würde auch ein neuer Rechner fällig werden. Mal sehen wie die Kritiken vom fertigen Spiel ausschauen :) Btw, die einzig wahre Steuerung von Rennspielen ist ein Lenkrad :)
Antworten