Corsa C Z20LET
Re: Corsa C Z20LET
Hallo
JA der Motor das ist ein Traum.
Von so einem Träume ich schon lange und auf die Heckklappe mach ich dann 1lieter.
Dobbi
JA der Motor das ist ein Traum.

Von so einem Träume ich schon lange und auf die Heckklappe mach ich dann 1lieter.

Dobbi
- Nighthawk167
- Senior
naja, Optik ist keine Ding. Facelift Front dran und den Hobel umlackiert, dann passt das wieder...
Die Technik ist viel interessanter...
man hat ja nicht häufig die Gelegenheit mal jemanden zu treffen, der sowas schon mal gefahren ist...
Wie siehts denn mit der Kraftübertragung aus? bekommt man die noch auf die Straße oder kann der vor Kraft nicht mehr laufen?
7,5x16 sind ja auch noch keine unnormale größe. reichen die denn??
Die Technik ist viel interessanter...
man hat ja nicht häufig die Gelegenheit mal jemanden zu treffen, der sowas schon mal gefahren ist...
Wie siehts denn mit der Kraftübertragung aus? bekommt man die noch auf die Straße oder kann der vor Kraft nicht mehr laufen?
7,5x16 sind ja auch noch keine unnormale größe. reichen die denn??
Ja mußt aner auch die (meißtens noch nicht vorhandenen) Fahrhilfen bedenken die der C hat aber ein A noch nicht so ESP technisch und so!milcat hat geschrieben:Der fährt erstaun "normal" für ein so umgebautes Auto, da hat man mit einem Corsa A c20XE oder mit nem Tigra c20XE mehr "arbeit" beim fahren.
Falls du ihn in Teilen mal verkaufen solltes, wenns mit der Auktion nix wird. dann hätte ich ger den Motor + Bremsen, das Lenkrad, und die Lackierten Cockpit Teile!

Ja gut der 3 Zylinder Humpen weiß nicht ob der ESP hat?
Ja das war ja nicht ernst gemeint nur Spaß!
Ja nen guten Preiß hat er im Moment das stimmt!
Wünsch dir Glück das er für deinen gewünschten Preis rausgeht!
Ja das war ja nicht ernst gemeint nur Spaß!
Ja nen guten Preiß hat er im Moment das stimmt!
Wünsch dir Glück das er für deinen gewünschten Preis rausgeht!

gibt es eigendlich firmen die so ein umbau machen... ??
müsste mann die teile alle selber besorgen.. oder wie läuft das .. weiss das einer mich interresiert es mal
??
müsste mann die teile alle selber besorgen.. oder wie läuft das .. weiss das einer mich interresiert es mal

Gibts.. Kostet dann halt ca 20000€
und allein dafür bekommt man anderswo schon ein richtiges Auto
und allein dafür bekommt man anderswo schon ein richtiges Auto