Verantwortungslos!!! Ich sage immer, Blech kann man ersetzen, ein Menschenleben nicht, das ist um einiges schlimmer. Unfälle passieren, dagegen kann man nichts machen. Aber wenn einer gesoffen hat und meint, er müsste noch fahren, um sich zu beweisen oder vor lauter Alkohol den Verstand verloren hat, dafür habe ich absolut kein Verständnis. Vorallem nicht bei solch einer Promillezahl. Das muss einfach nicht sein. Zumal wenn noch weitere Personen daran beteiligt sind, die dafür nichts können, wie jetzt in diesem Falle. Manche sind sich der lauernden Gefahr überhaupt nicht bewusst. Dabei sieht man doch immer im Fernsehen die erschreckenden Bilder, welches Ausmaß eine solche Aktion hat. Und das nicht selten. Das davor keiner zurückschreckt und mal für 5 Cent nachdenkt, unerklärlich! Eine saftige Geldbuße und für immer den Führerschein entziehen, wäre sehr angebracht und eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung! Die hat er ohnehin schon am Hals, denke ich. Natürlich auch von mir Gute Besserung an die beiden! Man kann froh sein, wenn sie keine bleibenden Schäden mit sich tragen...
Don´t drink & drive