corsaconnis ex corsa auf kabel1

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
RDK
Senior

Re: corsaconnis ex corsa auf kabel1

Beitrag von RDK »

Noggy hat geschrieben:aber ehrlich das muss weh tun wenn man sieht das sein baby bei sonem Vo... ist :-/

besser als zu schrott gefahren..
aber ärgerlich allemal..

würd glaub ich auch grad an die Luft gehen...

Allerdings würd ich dem Sender mal n Wörtchen mitteilen, wer den wagen tatsächlich erbaut hatt.. auch wenns leider nix bringt, da ja schon alles gedreht ist etc... :(
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

ach iss doch alles scheiss egal!

wenn man so ein auto verkauft MUSS man damit rechnen das einer daherkommt und das macht, fertig.
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

omg... mehr kann man da echt nicht zu sagen

hab den typen aber noch nie hier in köln gesehen, sonst dürft der sich auch was anhören

aber hieß es nicht, als er den corsa gekauft hat, dass überall seine mama mit auf die treffen musste, weil er erst 17 war & beigleitetes fahren pflicht war? ich meine schon..... der typ hat also sogar bei seinem alter gelogen....

*connisteppichmusternachbeiß*
Tomek2207

Beitrag von Tomek2207 »

Jetzt verstehe ich auch die Leute die ihre autos schlachten und in teilen verschleudern bevor son " AFFE " damit rummfährt
scrat

Beitrag von scrat »

Deutschland sucht den Super-Löffel :juhu: .
Manmanman. Wie kann man solch Leute nur als selbsternannte Fachmänner auftreten lassen... Ich möcht ja fast wetten, dass wenn man denen ein Werkzeug in die Hand drückt, es wie bei Barth mitm Hammer im Tiefkühlfach endet ;) .
Schade, dass es Leute gibt, die die Arbeit von anderen als eigene präsentieren ohne dann nur ein Wort davon zu erwähnen ... und dann auch noch im TV. War doch alles so zurecht formuliert, dass er weder sagen muss, dass er den Wagen aufgebaut hat, noch dass er ihn nicht aufgebaut hat. Wie bescheuert kann man sein...

Btw: Kennt man das Mädel mitm Golf nich aus ein oder zwei anderen Reportagen ... in Verbindung mit ihrem Freund (500PS Bora) und noch nem Mädel mit nem Polo 9N? Irgendwie is mir so...
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

scrat hat geschrieben:Deutschland sucht den Super-Löffel :juhu: .
Manmanman. Wie kann man solch Leute nur als selbsternannte Fachmänner auftreten lassen... Ich möcht ja fast wetten, dass wenn man denen ein Werkzeug in die Hand drückt, es wie bei Barth mitm Hammer im Tiefkühlfach endet ;) .
Schade, dass es Leute gibt, die die Arbeit von anderen als eigene präsentieren ohne dann nur ein Wort davon zu erwähnen ... und dann auch noch im TV. War doch alles so zurecht formuliert, dass er weder sagen muss, dass er den Wagen aufgebaut hat, noch dass er ihn nicht aufgebaut hat. Wie bescheuert kann man sein...

Btw: Kennt man das Mädel mitm Golf nich aus ein oder zwei anderen Reportagen ... in Verbindung mit ihrem Freund (500PS Bora) und noch nem Mädel mit nem Polo 9N? Irgendwie is mir so...

ja die dame kennt man auch aus ner anderen reportage.

aber der typ hat eignentlich nicht wirklich gesagt, dass er selber was dran gemacht hat, aber trotzdem war es ein idiot.

gruß frank
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Bild

Körper is miaaaaaaau xD

aber das gesicht xD naja, ok :D n schwanz hat keine augen :D

achja, paar technische details xD

# Name: Vanessa Decker
# Alter: 25
# Größe: 171 cm
# Maße: 90-70-90
# Haarfarbe: Schwarz-Blond
# Augenfarbe: Braun
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

WAs auch schade ist, das man auser "schlechte verarbeitung" und "Spaltmase" nix anderes gehört hatt..

Man hätte ja zumindest auch ma n paar positive Dinge nennen können -.-*
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

Misterfcn hat geschrieben: Körper is miaaaaaaau xD

aber das gesicht xD naja, ok :D n schwanz hat keine augen :D

achja, paar technische details xD

# Name: Vanessa Decker
# Alter: 25
# Größe: 171 cm
# Maße: 90-70-90
# Haarfarbe: Schwarz-Blond
# Augenfarbe: Braun

und solche kommentare sind kein bisschen besser als das, was der honk verzapft hat
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

scrat hat geschrieben: Btw: Kennt man das Mädel mitm Golf nich aus ein oder zwei anderen Reportagen ... in Verbindung mit ihrem Freund (500PS Bora) und noch nem Mädel mit nem Polo 9N? Irgendwie is mir so...
Naja hab mal ein bißchen den Links von dem Golf nachgesucht und siehe da..muß mal nen alten Kollegen aus der Ausbildungzeit anrufen...weil den anderen Golf 4 von Mich kenn ich...mal sehen was der mir mal so über den Wagen sagen kann...

» Welcome ² FP StyleZ »

MFG Bernd
Gesperrt