Wer hat genug Kleingeld übrig....
Re: Wer hat genug Kleingeld übrig....
Wenn man das hier zugelassen bekommt:
Klick mich
Dann sollte der Omega ja mal gar kein problem sein.
Klick mich
Dann sollte der Omega ja mal gar kein problem sein.
Da ist der große Unterschied das der Spoiler nicht breiter is als das Auto!
Wieso muss der auch bei 219.000€ anfangen, bin so ab 1€ in ebay gewohnt.
Denke eh nicht dass ihn einer abnimmt, denn wer soviel Geld da rein investiert kann sich da auch gut selber ein Einzelstück bauen nach seinem Geschmack.
Denke eh nicht dass ihn einer abnimmt, denn wer soviel Geld da rein investiert kann sich da auch gut selber ein Einzelstück bauen nach seinem Geschmack.
Aluflügel is legal, wenn vom Hersteller montiert. 

Wo soll den da der Unterschied sein wer den Flügel montiert?Waldbrand hat geschrieben:Aluflügel is legal, wenn vom Hersteller montiert.![]()
Frag mich nich, aber so stehts im TÜV-Rundschreiben...
Is doch das gleiche wie bei Sidepipes, Selbstleuchtende Nummernschilder, etc... wenn die Kohle passt, bekommen die Hersteller alles auf die Straße...
Is doch das gleiche wie bei Sidepipes, Selbstleuchtende Nummernschilder, etc... wenn die Kohle passt, bekommen die Hersteller alles auf die Straße...

Schon wieder in eBay, diesmal mit nem Startpreis von 199.500euro
Hier der Link:
OPEL OMEGA KIT CAR ORIGINAL V8 STAR RENNSERIE Rennwagen bei eBay.de: Sonstige Marken (endet 10.11.07 14:43:56 MEZ)
Hier der Link:
OPEL OMEGA KIT CAR ORIGINAL V8 STAR RENNSERIE Rennwagen bei eBay.de: Sonstige Marken (endet 10.11.07 14:43:56 MEZ)
und das vom gleichen typen.
ich sehe den jetzt schon mind. zum 4 ma bei eblööd.
gruß dj
ich sehe den jetzt schon mind. zum 4 ma bei eblööd.
gruß dj
Vielleicht ist der Preis ja in nem Jahr bezahlbar 

Wart' noch 3 Jahre, dann hast dein gewünschten Startpreis von 1€Eisbär hat geschrieben:Schon wieder in eBay, diesmal mit nem Startpreis von 199.500euro
Hier der Link: